Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schlüssel zu meinem Herzen

8 Bewertungen

€ 34,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

DAS ultimative Liebesgeschenk


Hach ja, wir geben es zu: Auch Männer sind manchmal romantisch. Gelegenheiten für Liebesgeschenke gibt es ja auch genug - Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag, aber auch als Geschenk zur Hochzeit ist der Schlüssel zu meinem Herzen bestens geeignet. Also hör auf zu suchen und denk Dir schon mal eine persönliche Widmung aus, die Du auf Deinen eigenen Schlüssel zum Herzen von uns gravieren lassen kannst.

Bei dieser romantischen Geschenkidee bekommst Du einen silberfarbenen Schlüsselrohling mit Herzanhänger und Schlüsselring, der in einer roten Metallbox in Herzform geliefert wird. Auf der Vorderseite ist der Standardspruch "Schlüssel zu meinem Herzen" eingraviert und auf dem Herzanhänger ist genug Platz für Deine persönliche Botschaft. Zudem kannst Du unter den Standardspruch auf den Schlüssel eins der beiden Gravur-Motive - Herz oder Ringe - von uns gravieren lassen! Eine wirklich ausgefallene und schöne Geschenkidee für Verliebte mit großem symbolischen Wert!

  • Schlüssel zu meinem Herzen in schöner Geschenkbox
  • Persönliche Geschenkidee zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag!
  • Vorgraviert ist der Spruch "Schlüssel zu meinem Herzen"
  • Zusätzlicher Platz auf der Vorderseite der Herzanhängers - bitte Gravurwunsch (max. 60 Zeichen) oben angeben!
  • Persönliche Gravur auf der Rückseite des Schlüssels möglich (max. 28 Zeichen inkl. Leerzeichen) - bitte bei der Bestellung unter Kommentar mit angeben!
  • Inhalt: 1 Schlüsselrohling mit Schlüsselring, Herzanhänger und Geschenkdose in Herzform
  • Material: Messing mit Nickel-Plattierung
  • Maße des Schlüssels: 6,5 x 3 cm
  • Maße der Herzbox: 12,5 x 12,5 x 3 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Das könnte Dir auch gefallen

8 von 8 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


63%

25%

13%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Anna , 28.11.2019

Super schön

Mir hat es super gefallen Lieferung hat sich etwas verzögert aber ist nicht so schlimm. Zu dem hat sich mein Freund darüber sehr gefreut zum Jahres Tag kann es nur empfehlen:)


Josip, 20.02.2017

Sehr schön

Ich schenkte es meiner Freundin zum Valentinstag, sie hat sich sehr gefreut. Die Schrift war sehr sauber geschrieben und sehr lesbar. Ein kleines Tuch wäre aber noch optimal gewesen, weil es bei mir ein bisschen dreckig war. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.


Thomas, 20.12.2016

schön, aber...

schönes produkt. ebenfalls in schöner herzverpackung. leider kam es verspätet in der schweiz an.


Verliebter, 29.02.2016

Absolut genial

Ein super Produkt um einen geliebten Menschen glücklich zu machen. Love it. :-)


Jessie, 28.02.2016

toll!

Eine super-geniale Geschenksidee zum Valentinstag. Mein Freund hat sich gefreut, Geschenk kam bei ihm sehr gut an. Toll, dass es sowas gibt und auch die Verarbeitung ist echt spitzenmässig (keine Kratzer, schöne Verpackung in Alu-Herz Box usw.) :-) Kann es jedem weiterempfehlen.


Michaela, 06.01.2016

Schöne Idee

Eine super Idee und auch eine gute Qualität. Nur ist die Gravur nicht so gut lesbar, wie es hier dargestellt ist.


Nadine, 09.03.2015

Super

Habe es meinem Freund zum Valetinstag geschenkt. Er hat sich super darüber gefreut und gesagt sowas ist mal etwas ausgefallenes und anderes. Super, kann ich also nur weiter emfehlen.


Petra Menay, 11.11.2009

Super originell

Super schöner Schlüssel - einfach eine geniale Idee

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schlüssel zu meinem Herzen