Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur

10 Bewertungen

€ 19,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Holzanhänger mit romantischer Botschaft


Persönlich gestaltete Dinge sind immer eine schöne Idee zum Verschenken, ganz besonders, wenn es sich bei der/m Beschenkten um jemanden handelt, dem man ganz nahe steht. Wenn Du also gerade auf der Suche nach einer netten romantischen Aufmerksamkeit für Deinen Schatz bist, dann haben wir hier für Dich etwas ganz Besonderes ausgesucht: unseren Schlüsselanhänger Kalender mit Deiner gewünschten Botschaft als Gravur!

Mit dem rechteckigen Schlüsselanhänger, der aus hochwertigem hellen Walnussholz gefertigt wurde, holst Du Dir ein Stückchen Natur an den Schlüsselbund. Doch was diesen Holzanhänger wirklich einzigartig macht, ist die individuelle Gravur auf beiden Seiten des Holzstückes. Die Rückseite wird mit Deinem gewünschten Datum in Kalenderform graviert, wobei DER Tag mit einem kleinen Herzen markiert wird. Auf die Vorderseite kommt Deine persönliche Botschaft als Gravur: Ob "Lisa & Alex forever" oder "Anna, ich liebe dich" oder eine eigene Widmung, es bleibt allein Dir überlassen.

So wird der Schlüsselanhänger zu einem Unikat und eignet sich perfekt als persönliches kleines Präsent für viele romantische Anlässe wie Valentinstag, Jahrestag oder auch für zwischendurch.

  • Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur
  • Romantische Geschenkidee mit Personalisierung
  • Ein Stück Natur verschenken - zum Valentins-, Jahres- oder Hochzeitstag
  • Mit individueller Gravur - bitte oben gewünschte Widmung und Datum angeben!
  • Material: hochwertiges Walnussholz
  • Farbe: hellbraun
  • Maße: ca. 6 cm (L) x 3,5 cm (B) x 0,6 cm (H)
  • Gewicht: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    4.7 von 5 Sternen


    80%

    10%

    10%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Muenzer Gersthofen, 22.05.2020

    Tippi-Topi,alles Perfekt.

    Tippi-Topi,alles Perfekt. !!!


    Magdalena Jilg, 12.06.2018

    Die Gravur ist sehr gut geworden.

    Die Gravur ist sehr gut geworden. das Herz ist immer mit eingraviert und sieht sehr schön dazu aus


    Christina H, 30.01.2018

    Ein wunderschöner Anhänger. Sehr leicht und liegt gut in der Hand.

    Ein wunderschöner Anhänger. Sehr leicht und liegt gut in der Hand. Der Empfänger hat sich sehr gefreut :)


    Sabrina F, 31.07.2017

    Der Schlüsselanhänger ist etwas größer als gedacht. Aber immer noch vollkommen...

    Der Schlüsselanhänger ist etwas größer als gedacht. Aber immer noch vollkommen in Ordnung. Dass das Datum auch noch vorne steht also wo der Name ist, könnte noch in der Beschreibung drin stehen. Bzw. wäre es schöner wenn es ohne das Datum vorne wäre.


    Felix, 02.06.2017

    Die Gravur könnte besser sein

    Der Schlüsselanhänger ist leicht und hat eine schöne Haptik. Leider ist die Gravur schief und das Datum auf beiden Seiten, was in den Produktbildern nicht der Fall ist und auch nicht so gewollt war.


    Steffen, 22.04.2016

    Gute Qualität, schnelle Lieferung - TOP

    5 Sterne - da der Artikel keine Abstriche zulässt. Das Holz ist sehr leicht und dennoch und macht guten Eindruck. Der Ring für den Schlüssel ist sehr stabil/fest. Kurzum ich bin sehr zufrieden - auch wegen der schnellen Lieferung und dem bestens funktionieren Kundenbetreuung (Bestellung, Zahlung, Versandmitteilungen und Bewertung) - und kann Monsterzeug und diesen Artikel weiterempfehlen


    Conny, 20.04.2016

    Top

    Sieht genau aus wie auf dem Bild und die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder, danke


    Christoph, 29.02.2016

    Top Produkt

    Hallo zusamen, Schlüsselanhänger ist schön verarbeitet und der Holzgeruch ist einfach nur klasse. Da man Gravur selbst bestimmen kann würde es für jeden Anlass (Geburtsatg,Freund,Freundinn usw.) gut passen. War vollkommen zufrieden nur kann es nur weiterempfehlen. Meine Freundinn hat sich sehr darüber gefreut. Kaufabwicklung ganz Problemos per Sofortüberweisung und 2 Tage später war es im Porstkasten :) Erster Artikel war leider beschädigt. Kurze Mail mit Foto und es wurde mir innerhalb von 1 Tag gewantwortet. Sofort wurde ein neuer Angeboten bzw. das Geld zurück. Natürlich einen neuen Schlüsselanhänger genommen. Lieferung dauert etwas länger als normal aber das lag wahrscheinlich am Lieferanten. Top Service und werde weiterhin bei euch bestellen. Macht weiter so. Lg


    Michael, 28.02.2016

    Voll und ganz Zufrieden

    Sehr gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung


    Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

    Super romantische Geschenkidee!!

    Ein kleines Stück Holz voller Liebe! Wegen der Gravur auf beiden Seiten ist der Kalender-Schlüsselanhänger ein so persönliches Geschenk, wie man es sich nur wünschen kann. Tolles Geschenk für Männer, damit sie nie wieder das wichtigste aller Daten vergessen und ein wirklich romantisches Geschenk für Frauen, das die Liebe zueinander greifbar macht!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schlüsselanhänger Kalender mit Gravur