Schneidebrett mit Griff - Wortherz Mama

1 Bewertung

€ 29,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 34 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Wunderschönes Schneideerlebnis

Schneidebretter gehören zur Grundausstattung einer jeden Küche. Egal was zum Essen auf den Tisch kommen soll, das Kochen beginnt immer mit dem Griff nach den praktischen Holzbrettern. Das ist aber auch kein Wunder: Schließlich gehören die Brettchen zu den Allroundern unter dem Küchenzubehör und können zum Zubereiten und mundgerechten Portionieren, eleganten Anrichten oder Servieren der Speisen genutzt werden. Einen Holzblock mit so vielen Fähigkeiten sieht man selten!

Das Messerschonende Frühstücksbrett ist aus schnittfestem Akazienholz gefertigt und wird mit einem wunderschönen Herz aus Worten graviert. Inmitten von liebevollen Eigenschaften wie "mutig", "heldenhaft" und "zuverlässig", steht in Großbuchstaben "Mama" geschrieben. Stelle Deine Mutter in den Mittelpunkt und würdige mit dem Brotzeitbrett die herausragenden Eigenschaften Deiner Mama. Mit dem Holzbrettchen überbringst Du Deine persönliche Liebesbotschaft voller Zuneigung auf stilvolle Art und Weise.

Das Vesperbrett mit Griff und Lederband zum Aufhängen ist dank der Wortherz Gravur das perfekte Geschenk zum Muttertag. Überrasche eine Meisterköchin mit dem gravierten Schneidebrett als Muttertagsgeschenk und erinnere Deine Mama beim Kochen für immer an einen besonders schönen Tag in ihrem Leben. Natürlich eignet sich der Holzschneideblock auch als edles Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten: Gekocht wird schließlich zu jedem Anlass!

  • Schneidebrett mit Griff - Wortherz Mama
  • Graviertes Küchenbrett als wundervolles Geschenk für Mama
  • Passendes Geschenk zum Muttertag, Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Inklusive dekorativer Wortherz Gravur mit "Mama" im Mittelpunkt
  • Servierbrett mit praktischem Griff und Band zum Aufhängen
  • Material: Akazienholz
  • Maße: ca. 45 x 22 x 1,5 cm
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Hinweis: Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kristoph, 28.03.2022

    Wirklich gut

    Wollte meiner Mutter erst ein anderes Brett kaufen, aber bin zum Glück noch auf diese gestoßen. Einfach ein cooles Motiv und sehr gute Qualität.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schneidebrett mit Griff - Wortherz Mama

    oder