Tasse Leider Geil

11 Bewertungen

€ 9,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Tasse Leider Geil - denn manche Dinge sind nun mal... leider geil.


Urlaub auf den Malediven. Ziemlich teuer, aber weißer Sandstrand satt! Leider geil.

Die Musik wird voll aufgedreht. Untermieter klopfen schon mit dem Besen an die Decke. Sorry, die Musik ist - leider geil.

Eine ganze Tafel Schokolade verdrücken? Puh, das sind 500 Kalorien. Aber es schmeckt - leider geil.

Weg mit der Nachkriegs-Doku, im TV läuft auch Fußball. Leider geil.

Sehnsucht nach dem Monsterzeug-Päckchen. Aber wieder Einiges bestellt - leider geil.

Es gibt Dinge, die sind leider geil. Nicht gut, schön oder spitze und auch nicht top, krass oder dufte. Nein, sie sind... leider geil. Das hat man doch irgendwie im Gefühl, oder? Diese Tasse gehört definitiv zu den geilen Kaffeetassen. Da bedarf es überhaupt keiner weiteren Erklärungen. Genau dafür steht diese Tasse!

Weißer Becher, schwarzes Kästchen und weiße Schrift im Grunge-Look mit rotem i-Tüpfelchen. Aus diesem Gefäß morgens den Kaffee zu genießen, das kann nur leider geil sein. Mit der Tasse Leider Geil schindet man nicht nur Eindruck, sondern bringt die Tatsachen auf den Punkt!

  • Tasse Leider Geil
  • Aufdruck im Grunge-Stil
  • Durchmesser: ca. 80 mm; Höhe: ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 355 g
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.82 von 5 Sternen


    82%

    18%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jessy, 23.05.2016

    Diese Tasse ist "Leider Geil"

    Ich brauchte dringend ein Geburtstagsgeschenk und das hier war perfekt. Jeder kann eine Tasse gebrauchen und jeder trinkt ab und zu mal aus einer Tasse. Die Tasse ist eben eine Tasse, dazu kann man nicht viel sagen allerdings wäre sie noch besser, wenn sie für Spülmaschinen geeignet wäre. Ich kann diese Tasse jedem weiter empfehlen der sich nicht sicher ist was er verschenken soll und die beschenkte Person etwas mit diesem \"Spruch\" anfangen kann.


    nina, 12.12.2014

    super

    die Tasse ist sehr gut angekommen...und sieht genauso gut wie auf dem Foto aus


    Izabella Michalska, 22.05.2013

    Geschenktipp

    Hallo, die Tasse ist sehr gut angekommen.


    M. W., 22.04.2013

    Super Geschenk für werdende Mamis

    Die Tasse wurde schnell geliefert, ordentlich verpackt. Bin super zufrieden, sieht aus, wie auf dem Bild!!!


    Jacqueline Kaemmerer, 14.03.2013

    Tolle Tassen

    als Geschenk super angekommen


    nadine hoffmann, 03.02.2013

    Spitze!

    alles super,sieht wie auf dem bild aus


    Virginia , 06.01.2013

    Schatztruhe zum 70. Geburtstag

    Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Tasse war ein Geschenk und der beschenkte fand sie leider geil ;-)


    PAwel, 03.11.2012

    Hammer Idee!

    Alles Top.gern wieder.


    Sylvia Gamper, 09.06.2012

    Funktionsfähiger TV Ausschalter, Bravo!

    War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Lediglich der Stern wirkt auf dem Bild rot, ist aber pink. Stört zum Glück den Beschenkten nicht. :)


    Alexander Ries, 24.05.2012

    Aus Rot wird Weiß!

    War ein Geschenk und ist super angekommen!! Die Tasse ist auf jeden Fall ein Geheimtipp :)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tasse Leider Geil