Touchscreen Handschuhe - schwarz

1 Bewertung

€ 11,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Smartphone bedienen - ohne frierende Finger!


Man kennt das: Draußen sind sibirische Temperaturen, und der Kreislauf ist kurz davor aufzugeben, wenn man nicht gleich in die Wärme kommt oder ein Bernhardiner mit Rumfass um den Hals um die Ecke biegt. Die Hände in dicken Handschuhen, muss ausgerechnet genau dann das Smartphone in der Tasche vibrieren. Eine Nachricht vom Schatz? Ein Anruf von Mama oder der Chefin? Es sind diese Situationen im Leben, in denen man sich fühlt wie Neo, der sich zwischen der roten und der blauen Pille entscheiden muss. Ziehe ich die Handschuhe aus, um das Handy bedienen zu können, riskiere aber, mir die Finger abzufrieren - oder warte ich, bis ich im Warmen bin, dann aber ist es womöglich zu spät? Es ist recht offensichtlich, wohin das hier führt: zu den Touchscreen Handschuhen in schwarz.

Die nämlich, haben an den Fingerspitzen leitfähiges Material eingestrickt, sodass man damit unproblematisch Smartphones (und andere Touchscreens) bedienen kann, ohne dass der Winter seine kalten Finger nach den, nun ja, eigenen Fingern ausstreckt. Schatz schreibt eine Nachricht? Easy peasy zurücktippen. Mama oder Chefin rufen an? Fix drangehen. Einen lustigen Tweet raushauen, den man sonst vergisst, wenn man wartet? Locker schneeflockig twittern. (Verstanden? Schneeflockig? Weil Winter, haha. Ja, ist ja gut.)

Die Touchscreen Handschuhe in elegantem schwarz sind ein Muss für Menschen, die Kommunikation genauso lieben wie die Unversehrtheit der eigenen Hände. Die wohlig warme Finger genauso schätzen wie schnelles Antworten auf Nachrichten aus dem Äther. Also verzagt nicht, Freunde - Rettung naht.

  • Wärmende Touchscreen Handschuhe - schwarz
  • Ermöglicht die Bedienung des Smartphone Displays durch den Stoff (sogenannte kapazitive und auch nicht-kapazitive Touchscreens)
  • Kompatibel mit sämtlichen Geräten (z.B. iPad, iPhone, Navigationsgeräte)
  • Nie wieder kalte Hände beim Tippen oder Telefonieren
  • Farbe: schwarz
  • Handschuhe besitzen Einheitsgröße
  • Material: Polyester
  • Gewicht: ca. 33 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Pascal R., 21.05.2019

    Passt!

    Die Handschuhe funktionieren tatsächlich! Wenn es kalt ist und man Handschuhe trägt, muss man sie nicht extra ausziehen, nur um eine Nachricht auf dem Handy zu schreiben. Danke!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Touchscreen Handschuhe - schwarz