Touchscreen Handschuhe - weiß

Schreib eine Bewertung

€ 14,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Touchscreens bedienen - ohne kalte Hände!


Es scheint, als wäre es gestern gewesen, dass die Sonnenstrahlen des Spätsommers Dir wie ein romantischer Liebhaber zart die Wangen gestreichelt haben, und schon packt der Winter das Land in seine frostigen Finger. Schneematsch in den Straßen, Kälte in den Knochen - die Menschen auf den Straßen scheinen Einzelgänger zu sein, in ihren Augen die ferne Erinnerung an wärmere Tage... Aber halt, verzage nicht - denn Rettung ist nah! Mit den Touchscreen Handschuhen kannst Du mit der Welt und Deinen Lieben in Verbindung bleiben, ohne dass Dir kalte Temperaturen etwas anhaben können. Das Stichwort ist innere, emotionale Wärme!

In den weißen Fingerspitzen der Handschuhe ist leitfähiges Material eingestrickt, das es genau wie menschliche Haut ermöglicht, Touchscreens zu bedienen. Dein Smartphone muss nicht in der Hosen- oder Handtasche bleiben, du kannst texten, telefonieren und Dich auf sozialen Netzwerken herumtreiben. Kannst Dich mit Familie, Freunden und Fremden zusammentun, denen Sommer und Wärme genauso fehlen wie Dir. Du kannst Fotos verschicken, traurige Textnachrichten tippen oder anrührende Anrufe machen - alles während Deine Hände wunderbar warm in Handschuhen stecken. Und ehe Du Dich versiehst, macht sich die Wärme auch in Dir breit.

"Sommer?", denkst Du, "was war das noch?" Du flanierst frohgemut durch schneeweiße Straßen, eilst lächelnd durch kalten Eisregen, aber in dir brennt ein Feuer, das unlöschbar scheint. Und wenn der Winter ewig währte, es würde Dich nicht kümmern. Smartphone und Touchscreen Handschuhe sind eine heilige Allianz eingegangen, mit der Du unbesiegbar bist. (Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass Du nur im übertragenen Sinne unbesiegbar bist.)

  • Wärmende Touchscreen Handschuhe - weiß
  • Ermöglichen die Bedienung des Smartphone Displays durch den Stoff (sogenannte kapazitive und auch nicht-kapazitive Touchscreens)
  • Kompatibel mit sämtlichen Geräten (z.B. iPad, iPhone, Navigationsgeräte)
  • Nie wieder kalte Hände beim Tippen oder Telefonieren
  • Farbe: schwarz mit weißen Fingerkuppen
  • Handschuhe in Einheitsgröße
  • Material: Polyester
  • Gewicht: ca. 33 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Touchscreen Handschuhe - weiß