Wein Sommelier Set mit Gravur zur diamantenen Hochzeit

1 Bewertung

€ 39,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Erfreue einen Weinliebhaber mit einem Geschenk zum perfekten Weintasting

In Deiner Familie steht ein besonderer Festtag an, denn Deine Großeltern sind seit 60 Jahren verheiratet. Also denkst Du darüber nach: Was schenkt man zur Diamant Hochzeit? Mit dem Wein Sommelier Set mit Gravur zur diamantenen Hochzeit findest Du sehr schnell die passende Geschenkidee. Weil Deine Großeltern gerne einen hochwertigen Wein genießen, gehört das Sommelier Set zur Weinverkostung unbedingt dazu. Dein Geschenkset beinhaltet neben Weinbelüfter, Folienschneider, Tropfring, Eingießhilfe und Flaschenverschluss einen praktischen Hebelkorkenzieher mit zusätzlichen Ersatzschrauben. Dazu erhältst Du ein Weinthermometer, mit dem Deine Großeltern genau die perfekte Trinktemperatur ermitteln können. Damit gelingt Dir eine originelle Überraschung zur Diamanthochzeit von Oma und Opa mit einem hochwertigen Präsent.

Was kann ich meinen Großeltern zur diamantenen Hochzeit schenken? Diese Frage beschäftigt Dich schon länger, doch jetzt hast Du mit dem Wein Geschenkset für Freunde eines guten Tropfens genau das passende Präsent gefunden. Deine Überraschung beginnt bereits beim Auspacken des Geschenkes, wenn Deine Großeltern die dekorative Geschenkbox in Händen halten. Darauf befindet sich die goldfarbene Plakette, auf der die Zahl 60 für die Anzahl der glücklichen Ehejahre steht. Zusätzlich erblickt das jung gebliebene Ehepaar die beiden Vornamen und das Datum Ihrer Hochzeit. Diese wichtigen Informationen kannst Du gerne von uns auf Deiner Geschenkbox eingravieren lassen. Noch größer wird anschließend die Freude beim Öffnen der Box, wenn das hochwertige Wein Zubehör sichtbar wird.

Du denkst darüber nach: Was soll man zum 60. Hochzeitstag schenken? Mit einem Wein Geschenk liegst Du ganz sicher richtig, wenn die Beschenkten gerne einmal einen gehaltvollen Wein trinken. Für die perfekte Präsentation von gutem Wein, gemeinsam mit der Familie oder Freunden gehört das Sommelier Set unbedingt dazu. Mit den 10 wichtigen Accessoires in Deinem Weingeschenk adelst Du den Beschenkten zum echten Wein Sommelier. Bestimmt wird er stolz darauf sein, den Wein seinen Gästen mundgerecht präsentieren zu können und dabei jedes Mal beim Servieren an Dich denken.

  • Wein Sommelier Set mit Gravur zur diamantenen Hochzeit
  • Geschenke für Weinliebhaber für einen besonderen Hochzeitstag
  • Weingeschenk bestehend aus 10 Einzelteilen für den Weinliebhaber
  • Personalisiert mit 2 Vornamen des Hochzeitspaares und dem Hochzeitsdatum auf geschmackvoller goldfarbener Plakette
  • Material Weinset: Holz und Edelstahl
  • Maße (Box): ca. 27 x 22 x 7,5 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 1,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Brigitte Paulaner, 10.06.2021

Geil!

Eine tolle Geschenkidee zum Hochzeitstag meines Onkels :) Gerne wieder!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Wein Sommelier Set mit Gravur zur diamantenen Hochzeit

*
*
*