Weizenglas zum 30. Geburtstag

12 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 28 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Weizenglas mit Gravur zum 30.


Von Midlife-Crisis kann zwar noch keine Rede sein, aber viele Leute fürchten sich irgendwie vor der 30. Da wird gerne mal 29a, 29b, 29c, usw gezählt, um der Drei auf der Zehnerstelle noch eine Zeit lang auszuweichen. Nicht bei uns, denn hier wird sich zur 30 bekannt! Wenn das Geburtstagskind passionierter Biertrinker ist, dann schenke ihm doch das Weizenglas mit Gravur!

Bei diesem hochwertigen Glas handelt es sich um etwas ganz Besonderes, denn es ist personalisiert nach Deinen eigenen Wünschen: Lasse in das schöne Geburtstagsmotiv den Namen des angehenden 30ers eingravieren. So bereitest Du ihm bzw. ihr eine tolle Freude mit Nutzen und Erinnerungswert. Im Weizenglas zum 30. Geburtstag schmeckt das Hefe oder Kristall gleich 30 mal so gut. Das Weizenglas besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Prima Geschenkidee zum runden Geburtstag! Prosit!

  • Personalisiertes Bierglas mit Geburtstagsgravur
  • Originelle Geschenkidee extra zur 30
  • In der Weizenglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,5 l
  • Höhe: 24,1 cm; Gewicht: 500g
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    12 von 12 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    75%

    17%

    8%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jürgen Reske, 03.10.2019

    Weizenglas

    Das Geschenj kam super an und ist eine tolle Erinnerung an einen besonderen Tag.


    Witt Brv, 21.06.2018

    Ich habe das Weizenglas gewählt, da es mit Gavur mir gut gefallen hat und ich würde es wieder bestellen.


    Tanja, 03.07.2017

    Geburtstagsgeschenk

    Das Bierglas war super!!


    Robert, 19.02.2017

    Glas

    Schnelle Lieferung alles super, nur die Schrift ist sehr blass!


    Ingrid Disch, 25.05.2016

    Super Geschenk!

    Das Glas ist echt ein toller Hingucker! Es ist etwas einmaliges!


    Babett, 16.04.2016

    Super

    Lieferung einwandfrei und sogar Sonderwünsche erfüllt! Klasse


    Tanja, 02.02.2016

    Individelle Geschenkidee TOP

    War alles in Ordnung, schnelle Lieferung, einfacher und simpler Bestellvorgang. Individuelle Geschenkidee. Top, Danke.


    Tanja, 15.01.2016

    Super Geschenk-Idee

    Habe meinem Freund zum Geburtstag dieses personalisierte Weizenglas bestellt. Schöne Aufschrift, schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles im ganzen eine originelle Geschenk Idee. Hätte mir die Glasstärke etwas dicker gewünscht. Vielen Dank. Trotzdem gerne wieder.


    TapsTaps, 14.04.2015

    Sehr gut und schnell

    Habe bei Monsterzeug viele schöne Ideen gefunden. Das von mir ausgewählte Produkt ist schön, geschmackvoll schlicht und qualitaitv hochwertig und ich kann es jedem, der etwas persönlcihes sucht, empfehlen.


    virginia, 04.11.2014

    Alles OK

    Lieferung schnell, Qualität sehr gut, vollauf zufrieden

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weizenglas zum 30. Geburtstag

    *