Whiskyglas mit Gravur - Bester Papa

6 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Ehre Deinen Papa und Whiskyliebhaber


Das persönliche Whiskyglas für Deinen Papa ist ein absolut originelles Geschenk! Egal, ob er ein echter Kenner ist oder sich einfach gerne mal einen gepflegten Whisky auf Eis gönnt - in der Minibar oder der Vitrine ist das gravierte Whiskyglas für den besten Papa ein echter Hingucker!


Bei dem edlen Glas kannst Du Deinem Papa mal zeigen, wie wichtig er Dir ist und wieviel er Dir bedeutet - auf dem Whiskyglas wird nämlich extra ihm zu Ehren "Der beste Papa der Welt" stehen. Lasse das Glas individuell mit dem Namen Deines Vaters gravieren und er wird sich bei jedem Zug über Dein Geschenk freuen. Neben der hochwertigen Gravur wartet das Glas aber auch mit einer hervorragenden Qualität auf. Es hebt sich durch seine klare Kontur aus dem Mittelmaß heraus und fällt besonders durch seine streng funktionale Form auf. Tolle Geschenkidee für alle tollen Väter auf der Welt!

  • Whiskyglas mit Gravur - Bester Papa
  • Tolle Geschenkidee für Väter
  • Mit edler Gravur "Der beste Papa der Welt"
  • Inklusive dem Namen Deines Vaters - bitte oben Wunschnamen angeben!
  • Material: Glas
  • Fassungsvermögen: ca. 320 ml
  • Durchmesser: ca. 8 cm
  • Höhe: ca. 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bock Christiane, 21.06.2020

    Mein Papa hat sich total gefreut und musste das Glas gleich jedem zeigen!


    Jeurgen Grothe, 10.05.2018

    kann man nur weiterempfehlen, und immer wieder


    SuperMotti, 12.01.2017

    Der beste Papa der Welt

    Versand war sehr schnell. Was ich allerdings sehr schade finde, ist das die Gravur nicht sehr schön ist, da habe ich schon besseres gesehen! Aufgrund dessen hielt sich die Freude in Grenzen bei meinem Mann zum Geburtstag. Schade!


    Tina, 23.12.2016

    Zufrieden

    Es sieht sehr schön aus und kam auch als Geschenk gut an


    tina nabel, 11.11.2014

    für Papa

    Für Papa nur das Beste! Schade, dass es nicht sowas auch für Opa gibt, mein Dad hat seine Liebe zu Whisky wohl von ihm geerbt.


    Mareike Dietrich, 11.11.2014

    Für den besten Papa der Welt!

    Habe es meinem Vater zusammen mit der Deluxe Karaffe geschenkt. Er hat sich riesig gefreut!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas mit Gravur - Bester Papa

    *