3D Kugellabyrinth

14 Bewertungen

€ 9,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Das Kugellabyrinth in 3 Dimensionen - 88 Lösungswege



Geduldsspiele können auf Dauer richtig langweilig werden. Und nie ans Ziel zu kommen nervt gewaltig. Mit dem 3D Kugellabyrinth hat das nun endlich ein Ende! Dieses lustige Kugellabyrinth sieht ein bisschen aus wie ein Ufo und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene bestens geeignet! Trainiert fleißig eure Augen-Hand-Koordination und lasst euch überraschen, wie schnell ihr nach ein paar Tagen die Kugel zum Ziel bringen könnt! Doch glaubt nicht, dass euch nur ein einziger Weg dorthin führt: 88 verschiedene Stationen erwarten euch, bevor ihr Labyrinth-Champion seit! Nebenbei könnt ihr auch eure persönlichen Bestzeiten stoppen und gegeneinander antreten. Oma, Papa und der kleine Bruder - einfach jeder kann mitspielen!

Der Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein...man sitzt stundenlang beim Arzt im Wartezimmer, steckt in kilometerlangen Staus auf der Autobahn oder wartet auf die verspätete Ankunft eines Zuges. Ganz egal in welcher Situation, das 3D Kugellabyrinth hält euch immer bei Laune!

Durch seine handlichen Maße liegt es perfekt in der Hand und kann bequem überall hin mitgenommen werden. Die Lösungswege sind durch Zahlen vorgezeichnet und helfen euch dabei, möglichst schnell ans Ziel zu gelangen und dank der beweglichen Brücken steigt der Spaßfaktor so gleich noch mal um ein Vielfaches!

Doch Achtung - der Schwierigkeitsgrad ist wirklich hoch und stellt euch immer wieder vor eine echte Herausforderung. Es gehört viel Übung und Fingerspitzengefühl dazu, die Kugel durch das Labyrinth zu steuern. Der Startpunkt 2 bezeichnet etwa die Hälfte des im Labyrinth zurückgelegten Weges. Ihr könnt diesen Startpunkt verwenden, wenn ihr die Labyrinth Kugel bereits durch die Hälfte des Labyrinths gesteuert habt und erst danach vom Weg abgekommen seid.

Ein kleiner Tipp: Schaut euch vor dem Start das Labyrinth genau an und geht den Lauf der Kugel zuerst mit den Augen durch. Damit vermeidet ihr später überraschende Fallen! Mit diesem Labyrinth seid ihr ganze Nachmittage beschäftigt; eure Geduld wurde sich noch nie so auf die Probe gestellt. Verzweifelt nicht und versucht es immer wieder, denn ganz nebenbei macht das fröhliche Aussehen des 3D Labyrinths gute Laune und regt die Konzentration an. Wir sind uns sicher - das 3D Kugellabyrinth macht Kinder froh und Erwachsende ebenso!



Produktinfos:
  • Gewicht: 0,25 kg
Das könnte Dir auch gefallen

14 von 14 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


71%

14%

14%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Klausguenterkunze, 08.09.2017

man kann gut Entspannen mit dem Spiel.


marianne, 26.04.2017

Wie ein Uboot

Das \"Uboot\" fasziniert meine Tochter jeden Tag aufs Neue.


Marianne Dreier, 12.04.2017

Soooo einfach ists nicht, ans Geld zu kommen...


abz, 21.02.2016

Kugellabyrinth

nur für Profis und zwar geduldige Profis


Bettina Denk, 05.08.2013

als Wichtelgeschenk

kurzweiliges Spielzeug, das Jung und Alt unheimlich begeistern kann! Wünsche Eurem Team weiterhin viele innovative Ideen!


Luise, 24.08.2012

Spannendes Geschenk

Kurz angespielt und süchtig geworden. Schweres Spiel mit großem Spaßfaktor!


renate zeibig, 10.01.2012

Vielen Dank

Na, da beißt man sich aber fest! Die ganze Familie ist süchtig,aber bis jetzt hat es noch keiner bis zum Schluß geschaft


Astrid Goldammer, 19.12.2011

echt schade...

Das Kugellabyrinth ist Spitze. Erst wußte ich nicht so richtig wie es funktioniert, aber gerade darum geht es ja. Ich kann dieses Teil nur weiter empfehlen. Es regt zum Knobeln an und ist auch für Erwachsene toll.


Beatrice Drebenstedt, 29.09.2011

Mich laust der Affe! :)

Hallo, das 3D Kugellabyrinth ist schon eine tolle Sache. Spaßfaktor pur. Ich bin sehr zufrieden es gekauft zu haben und der beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut...einziger negativer Beigeschmack, an dem ich vermutlich selbst schuld bin, die Größe des Spiels sah im Netz deutlich größer aus, das hatte mich zuerst erschreckt beim auspacken. Aber sicherlich stand die Größe drin und ich habe nicht richtig gelesen. Sonst alles supi, gern wieder


Julia Schreiter, 23.08.2011

witziges Geschenk

1 Monat her und ich hab es noch nicht geschafft dieses Labyrinth zu bezwingen. Hab auch die Addict Kugel. Beides tolle Geschenke (auch für sich selbst) Ich wollte ja eigtl die Kugel als Geschenk benutzen, so hatte ich es zumindestens geplant, doch dann hatte ich sie in den Händen und vllt bekommt er es nächstes Jahr. Wenn ich es endlich einmal komplett durchhabe. :o) Vielleicht!!!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

3D Kugellabyrinth