Axt Multitool - Bester Opa

1 Bewertung

€ 28,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Das Werkzeug für alle Fälle!

Dein Opa wird in seinem Leben sicherlich schon einige Erfahrungen im Handwerk gesammelt haben. Doch so ein praktisches Multifunktionswerkzeug wird auch ihn in Erstaunen versetzen. Mit 11 verschiedenen Funktionen wird das Axt-Multitool zum multifunktionalen Begleiter für kleinere Reparaturen unterwegs oder zu einer eleganten Unterstützung beim gemütlichen Heimwerken. Das Multifunktionstool wird in Kombination mit dem handwerklichen Geschick Deines Großvaters zur Allzweckwaffe und absoluten Allrounder.

Das 11 in 1 Multifunktionstool überzeugt mit handlichem Griff und Axt, Hammer, Feile, Flaschenöffner, Schraubenschlüssel, Aufweiter, Sägeblatt, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Messer, Drahtschneider und Zange. Mit diesem Werkzeug wird die Handwerksarbeit zum Kinderspiel! Als wäre die wahnsinnige Funktionalität des Multitools noch nicht genug, wird spätestens die auffällige Gravur "Bester Opa" am Holzgriff Deinen Opa vor Begeisterung aus den Puschen hauen! Ein überragendes Multifunktionswerkzeug, das Deinen Lieblingsopa für jeden Notfall wappnet und ihn nebenbei zum besten Großvater auf der ganzen Welt kürt.

Das gravierte Multitool ist eine hervorragende Geschenkidee für Outdoor Fans zum Wandern und ein schönes Präsent, das Dein Opa wirklich gebrauchen kann. Egal, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten: Das Multifunktionswerkzeug mit 11 Funktionen wird bei Deinem Großvater zu jedem feierlichen Anlass ausgezeichnet ankommen und die handwerklichen Fähigkeiten Deines Opas gekonnt in Szene setzen!

  • Axt Multitool - Bester Opa
  • Exklusives Geschenk zum Geburtstag oder zu anderen Feierlichkeiten
  • Mit sorgfältiger Gravur "Bester Opa": Mit diesem Gadget gelingt alles
  • 11in1 Multiwerkzeug mit Tasche: Axt, Hammer, Feile, Flaschenöffner, Schraubenschlüssel, Aufweiter, Sägeblatt, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Messer, Drahtschneider und Zange
  • Material: Edelstahl, Holz
  • Maße: 18 x 9 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 360 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jean, 25.04.2022

    Multitool für Opa

    Wirkt sehr hochwertig und lässt sich einfach klappen. Die Gravur ist sauber gearbeitet. Mein Opa fand vor allem die Tasche dazu super!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Axt Multitool - Bester Opa