Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Badebomben Geschenkset - Gin & Tonic

      16,99
      (8,50 €/100g)

      Auf Lager

      Gin-Badepralinen für den besonderen Badegenuss

      Dein Bruder liegt Dir sehr am Herzen. Er ist oft sehr hektisch und nimmt sich auch für die Körperpflege nur Zeit für die Dusche am Morgen. Jetzt möchtest Du ihn einmal richtig verwöhnen und fragst Dich: Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Mit dem Geschenkset bestehend aus zehn Badebomben mit Gin-Aroma bist Du an diesem Weihnachtsfest bestens gerüstet. Weil sich Dein Bruder gerne mal am Abend ein gemütliches Glas Gin genehmigt, ist Dein Präsent genau das Richtige. Jetzt wird aus dem Duschfan ein Badewannen-Freak, den Du nicht mehr aus seinem Badewasser mit Gin-Aroma herausbekommst.

      Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken? Ein Pflegeset mit zehn Badeperlen als Inhalt ist die glasklare Antwort. Deine beste Freundin liebt es, sich stundenlang im Badezimmer aufzuhalten und ein Vollbad mit einem Glas Sekt und einem guten Buch stilvoll zu genießen. Die kleinen Kugeln für das duftende Badevergnügen lösen sich im warmen Wasser auf und verbreiten prickelnden Badespaß mit einem leichten Aroma von Gin. Das ist pure Wellness im eigenen Badezimmer. Deine beste Freundin wird sich über dieses Geburtstagsgeschenk riesig freuen. Bei jedem Vollbad wird Sie mit einem Lächeln an Dich denken.

      Ein guter Freund hat Dir bei Deinem Umzug geholfen. Das war harte Arbeit und Du möchtest Dich gerne dafür bedanken. Also überlegst Du: Was sind tolle kleine Geschenke für Männer? Nach der schweren Arbeit beim Umzug ist ein Spa-Pflegeset für ein Entspannungsbad genau die perfekte Antwort. Die Perlen für die Badewanne lösen sich spielend in warmem Wasser auf und verbreiten ein duftendes Gin-Aroma. Das wird Deinen Freund sicher erfreuen. Du solltest ihn aber vorher darauf hinweisen, dass es nur ein Aroma von Gin ist und er das Badewasser bitte nicht austrinken sollte.

      Produktinfos:
      • Badebomben Geschenkset - Gin & Tonic
      • Wellness für zu Hause erfreut die Partnerin und die ganze Familie
      • Zehn Badekugeln mit herrlich duftendem Gin-Aroma
      • Spa-Pflegeset für Stunden der Ruhe und Entspannung
      • Badebomben lösen sich im warmen Badewasser zu einem prickelnden Vollbad auf
      • Badeperlen selbst duften leicht nach Gin, Badewasser duftet nicht
      • Bei Augenkontakt - mit warmen Wasser ausspülen!
      • Füllmenge/Farbe: 10 Badeperlen in weißer Farbe
      • Maße der Verpackung: ca. 17 x 11 cm
      • Gewicht: ca. 195 g
      Inhaltsstoffe:
      • Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Sulfate, Mica, Parfum (Fragrance), Aqua (Water), CI 77891 (Titanium Dioxide)
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Für alle, die Gin lieben ein nettes Mitbringsel :)

        Es ist tatsächlich so, dass die Kugeln einen sehr dezenten Duft verströmen, aber das Badewasser riecht Null danach. Für mich persönlich super, denn nach Gin möchte ich nach dem Baden doch nicht riechen, mir reicht der Duft der Kugeln. Mein Tipp: Badewasser einlaufen lassen, Kugel bereits am Anfang auspacken und den Duft entfalten lassen und erst zum Schluss ins Wasser geben - das Bad duftet nach Gin, du aber nicht! Winwin in meinen Augen.