Bonbonglas mit Gravur - Herzdiamant

2 Bewertungen

€ 34,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 39 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 19.04.2024.

Vorratsglas mit Diamant Gravur


Ob frisch verliebt oder jahrelang glücklich zusammen, wenn ein wichtiges gemeinsames Datum ansteht, muss ein anständiges Geschenk her. Und wenn man bereits mehrere Valentinstage, Jahres- und vielleicht sogar Hochzeitstage hinter sich hat, dann gehen auch den Kreativsten unter uns so langsam die Ideen aus... In solchen Fällen nicht verzweifeln, sondern sich lieber inspirieren lassen. Wie wäre es mit etwas Süßem für Dein Herzblatt? Aber eine Schachtel Pralinen ist doch nichts Besonderes, da drauf hätte ich jetzt auch kommen können, magst Du Dir vielleicht jetzt denken. Doch was wir vorschlagen, ist nichts Banales, sondern ein echtes Einzelstück mit einem persönlichen Touch. Neugierig? Dürfen wir vorstellen, das personalisierte Bonbonglas mit Gravur - Herzdiamant.

Unsere gravierte Bonbonniere mit Herzdiamant Motiv wird in deutscher Manufaktur gefertigt und eignet sich dank des luftdichten Verschlusses perfekt zum Aufbewahren und Frischhalten von Süßigkeiten. Doch erst die individuell gefertigte Gravur, die von unserem geschulten Personal durchgeführt wird, macht dieses gravierte Bonbonglas zu etwas Einmaligem: Mittig platziert zieht das Diamantmotiv mit seiner Tafel in Herzform alle Blicke auf sich, sodass Eure Initialen und die Jahresgravur besonders gut zur Geltung kommen. Dafür musst Du lediglich die gewünschten Initialen sowie ein für Euch wichtiges Jahr oben in das Textfeld eingeben und schon wird das Bonbonglas mit Gravur extra für Dich gefertigt. Ob zu einem besonderen Datum oder einfach so, überrasche Deinen Schatz mit dieser tollen persönlichen Geschenkidee und freue Dich auf die strahlenden Augen!

  • Bonbonglas mit Gravur - Herzdiamant
  • Süße Geschenkidee für Schleckermäuler & Pärchen
  • Hochwertiges Glas zum Aufbewahren und Frischhalten von Bonbons und mehr
  • Samt edlem Diamanten Motiv
  • Mit Gravur - bitte trage Deine Wunschinitialen und -jahr oben in das Textfeld ein!
  • Ohne Süßigkeiten
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 19 cm hoch, ca. 9 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 750 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sigrid Fest, 03.06.2021

    Das Glas ist eine super Geschenkidee!!!


    Jenny, 28.03.2018

    Stylisches Glas

    Mir gefällt das glas sehr gut und auch die Gravur ist super! ich bewahre meinen Kaffee darin auf und jetzt brauche ich die langweilige kaffeetüte nicht mehr im schrank zu verstecken. Auch die Bonbons die dabei waren sind super lecker :)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bonbonglas mit Gravur - Herzdiamant

    *
    *