Cocktailglas mit Gravur - Gin

2 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 5 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisiertes Cocktailglas als Präsent für einen Ginliebhaber


Womit kann man seiner Freundin eine Freude machen? Selbstverständlich können wir Dir diese Frage nicht pauschal beantworten, aber wenn Deine Freundin Gin liebt, zauberst Du ihr mit dem Cocktailglas mit Gravur - Gin ein freudiges Lächeln ins Gesicht. Natürlich kannst Du mit dem Glas auch Deinem Freund, oder deinen Freunden und Verwandten eine Freude bereiten. Die einzige Voraussetzung zum Verschenken dieses besonderen Trinkglases ist, dass die zu beschenkende Person Gin mag!

Aber was genau macht dieses Cocktailglas so besonders? Zunächst einmal sei gesagt, dass es nicht nur für Cocktails, sondern auch für Longdrinks, Craft Beer und fast jedes weitere Getränk alkoholischer oder nicht alkoholischer Natur verwendet werden kann. Aber die Gin Gravur auf dem Glas macht deutlich, dass es in erster Linie ein Präsent für einen Ginliebhaber ist. Und damit die zu beschenkende Person sieht, dass nicht irgendein Ginliebhaber aus der nächsten Kneipe, sondern er oder sie höchstselbst gemeint ist, kommt noch eine individuelle Namensgravur sowie Gravur des Geburtsjahres hinzu. Wenn Du etwa eine Frau beschenken möchtest, die Nadine heißt und im Jahr 1981 geboren wurde, würde auf dem Glas stehen: Original GIN & NADINE est. 1981.

Das Cocktailglas mit Gravur - Gin eignet sich wunderbar als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für einen echten Ginliebhaber, ganz gleich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Die persönliche Gravur zeigt, dass Du Dir bei der Auswahl eines passenden Geschenks wirklich Mühe gegeben hast!

  • Cocktailglas mit Gravur - Gin
  • Geeignet für Gin, Cocktails, Craft Beer, Longdrinks und viele weitere alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • Großartiges Geschenk für einen Liebhaber von Gin
  • Personalisiert mit Namen und Geburtsjahr der zu beschenkenden Person
  • Individuell graviert - bitte gewünschten Namen und Geburtsjahr oben angeben
  • Schlankes, geradliniges Glas-Design
  • Stabiler Stand
  • Füllmenge: ca. 0,5 l
  • Maße: ca. 16 cm (Höhe), ca. 7,5 cm (Durchmesser)
  • Gewicht: ca. 400 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kwien Mam, 31.10.2022

    alles gut


    Severin, 18.03.2020

    Perfekte quali vom Glas nur die customisation war wegen meinem extra Wunsch nicht zu 100% richtig

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Cocktailglas mit Gravur - Gin

    *
    *