Elektro Stabfeuerzeug - Maschinengewehr

7 Bewertungen

€ 12,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Auf coole Art ein Feuer entfachen


Männer und Romantik? Bislang ein eher schwieriges Thema. Bis jetzt schien sich die Männerwelt nicht wirklich aus ihrer Haut zu trauen und einfach mal etwas für Romantik zu sorgen. Doch ab jetzt wird sich kein Mann mehr entwürdigt fühlen, wenn er für Dich seine romantische Ader auslebt und Tausend Kerzen für Dich entfacht. Denn mit diesem Stabfeuerzeug - Maschinengewehr fühlt sich Dein Freund wie ein wahrer Heißsporn und wird sich voller Inbrunst seiner Liebe zu Dir hingeben.

Das Stabfeuerzeug - Maschinengewehr wirkt täuschend echt. Ein cooles Maschinengewehr im Miniaturformat. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig. Zum entzünden von Kerzen, Teelichtern und Kaminfeuern. Aber auch zum Anzünden einer Zigarette eignet sich das Stabfeuerzeug sehr gut. Damit werden Deine Freunde aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, wenn Du demnächst mal wieder Dein Maschinengewehr aus der Tasche ziehst.

Oder wie wäre es, wenn Du die Holzkohle beim nächsten Grillfest mit dieser coolen Knarre anzündest? Das kommt garantiert ziemlich cool rüber. Auch für etwas schusselige Leute ist dieses Feuerzeug ein cooles Gadget. Durch die beachtliche Größe findest Du das Feuerzeug garantiert immer wieder. Es fällt einfach überall auf. Das Elektro Stabfeuerzeug - Maschinengewehr ist selbstverständlich nachladbar. Eine tolle Geschenkidee mit praktischem Mehrwert.

  • Elektronisches Stabfeuerzeug
  • Zum Anzünden von Kerzen, Teelichtern usw.
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Wirkt täuschend echt
  • Nachfüllbar
  • Farbe: Anthrazit
  • Maße: ca. 35 x 9 cm
  • Gewicht: ca. 140 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    7 von 7 Bewertungen

    4.86 von 5 Sternen


    86%

    14%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Zuck, 25.01.2015

    Super Teil

    Geile Sache mein Kumpel hat sich tierisch gefreut


    Fischer Melanie, 14.01.2015

    cooles Stabfeuerzeug

    Hi, die idee mit dem feuerzeug ist echt genial es gibt im prinzip nur einen hacken es hat zu wenig pauer auch wen man es auf volle pulle stellt ansonsten super teil


    Lothar Benecke, 03.11.2014

    Für Waffenliebhaber ideales Geschenk

    Habe 2 Freunden, beide Waffenliebhaber, dieses Tischfeuerzeug geschenkt. Beide waren hell begeistert und hocherfreut. Sie lobten die Datailgenauigkeit bei der Herstellung. Ein schöner Blickfang und zum Anzünden von Kerzen etc. sehr gut geeignet.


    Kerstin Schatz, 05.06.2014

    Super Feuerzeug

    Ich habe den Artikel für einen guten Freund gekauft, welcher lange bei der Armee gedient hat und nach wie vor viel von seinem Dienst erzählt. Das Feuerzeug war ein originelles Geschenk und ist sehr gut angekommen. Mein Freund besitzt auch einen Kamin, somit kann er das Feuerzeug auch verwenden. Ich kaufe gerne bei Monsterzeug ein, da die Geschenke immer wieder eine hervorragende Überraschung für den Beschenkten sind. Viele gute Artikel sind auch nur bei Monsterzeug zu erhalten. Ich empfehle jedem hier einmal in die Angebote hineinzuschauen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Transfer. Immer wieder gerne, Ihre Frau Schatz


    Klaus Steinmann, 04.05.2014

    Feuerzeug-Gun

    Das Modell des M 1 - Gewehres als Feuerzeug und Grillanzünder gefiel mir sehr,sodass ich es als Geschenk ohne \"Bedenken\" weiter geben konnte! 1


    ManuMicha, 01.10.2013

    Tolles Geschenk

    Tolles Gag Feuerzeug, funktioniert einwandfrei und sieht auch stark aus. Vielleicht etwas zu teuer so als Gag.


    Tina (Monsterzeug Team), 14.08.2013

    Sieht gut aus

    Damit hat man ein bisschen das Gefühl, der Held eines Hollywood Blockbasters zu sein. Cooles Teil!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Elektro Stabfeuerzeug - Maschinengewehr