Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Feuerwerk der Liebe - personalisierte Tasse

9 Bewertungen

€ 16,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Liebestasse mit Feuerwerksmotiv


Nicht nur zum Jahreswechsel ist ein Feuerwerk ein beeindruckendes Lichtspiel voller Romantik. Nicht umsonst sprechen wir in einer sehr innigen Beziehung auch von einem "Feuerwerk der Liebe", wenn die Gefühle emporkommen wie die Raketen an Himmel. Nun möchtest Du Deinem Partner ein Geschenk bereiten, das Eure Zweisamkeit perfekt symbolisiert und genau auf Euch zugeschnitten ist? Dann machst Du mit dieser Liebestasse alles richtig, denn sie bildfet Dir ein wahrhaftiges Feuerwerk der Liebe ab.

Besonders ist an dieser Liebestasse, dass das Motiv individuell an Dich angepasst wird - exakt nach Deinen Wünschen. Nenne uns einfach die beiden Namen, die im Feuerwerk auftauchen sollen sowie einen gewünschten Satz. Sei es das treffende "Feuerwerk der Liebe", ein "Feuerwerk der Gefühle", vielleicht ein besonderes Datum oder etwas ganz anderes. Du hast Die Wahl. Als Geschenkidee für den eigenen Partner oder für ein Pärchen, das Dir nahesteht. Die personalisierte Tasse - Feuerwerk der Liebe verschenkt einen Trinkbehälter der ganz romantischen Sorte.


  • Liebestasse Feuerwerk der Liebe
  • Personalisierte Tasse für Pärchen und Verliebte
  • Namen und Widmungswunschtext nach Deiner Wahl - bitte oben angeben!
  • Material: Keramik
  • Maße: Durchmesser ca. 80 mm, Höhe ca. 95 mm
  • Gewicht: ca. 355 g
  • Hinweis: nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Olli, 03.01.2018

    Personalisierte Tasse

    Ich habe diese personalisierte Tasse zu Weihnachten geschenkt und es wurde sich riesig darüber gefreut. Dass man die Tasse nicht im Geschirrspüler benutzen soll ist leicht verkraftbar, da sie auch als Accessoire hervorragend geeignet ist, weshalb ich sie klar weiterempfehlen würde. Zudem macht sie vor allem zu besonderen Anlässen einen optisch guten Eindruck und ist immer einen Hingucker wert :). Der Preis für eine Tasse ist etwas hoch, jedoch gerade als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk eine gute Wahl, welche sicherlich gut ankommen wird und auch gut kombinierbar ist. Wenn man die Tasse noch irgendwie anfertigen könnte, um sie im Geschirrspüler nutzen zu können, wäre sie perfekt!


    Alexander Jancke, 11.12.2017

    Tasse mit Motiv und Namen

    Sehr gute Verarbeitung. Wie bestellt geliefert. Wunderbar


    Klaus Dobler, 29.10.2017

    In real noch besser als auf den Bildern bei der Bestellung. Super schnelle Lieferung. Mega Danke und meine erste Wahl, wenn ich wieder ein Geschenk brauche


    S. L., 20.12.2016

    Tolle Ware schnelle Lieferung


    D. Freitag , 31.12.2015

    Super schön

    Die Tasse ist wunderschön, einfach ein total persönliches Geschenk, das ein funkeln in die Augen des beschenkten zaubert. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super verpackt. :


    Melanie F, 04.03.2014

    Klein aber fein

    Die Tasse sieht einfach toll aus. Sehr schnelle Lieferung.


    Isabel Clever, 17.02.2014

    Gefällt mir.

    Richtig schön!! Gerne wieder!!


    Beate Leuteritz, 08.01.2014

    Genial

    Sehr schön gemacht. und trotz das wir die tasse schon 3-4 mal in der spülmaschine hatten ( in der produktbeschreibung stand ja nicht spülmaschinen fest) sieht man nur unten ganz minimal einen ganz leichten rand verblasste farbe.


    Helen Schulzhagen, 14.01.2013

    Witzige Tasse

    Ich habe die Tasse heute bekommen, weil ich sie zu Valentinstag an mein Freund Verschenken will. Ich finde sie sehr schön gelungen und für den Preis eine ganz eigene Tasse nur für mich und mein freund schonn voll inordnung. Es gibt auch noch andere tolle Tassen mit schönen Bildern. Wenn die alle so Hübsch sind, kann ich es nur empfelen. H. Schulzhagen

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Feuerwerk der Liebe - personalisierte Tasse