Weißweinglas zum 80. Geburtstag

5 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 34 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Eigenes Weißweinglas zum 80. Geburtstag


Es ist eine Tatsache, dass runde Geburtstage gefeiert werden müssen, ob groß oder im kleinen Familienkreis bleibt Dir selbst überlassen, aber man erwartet, dass Du diese Tradition wie auch jeder andere Mensch befolgst. Der 80. ist natürlich immer was Besonderes, weil er Dir bestätigt, dass Du schon weit über ein halbes Jahrhundert anderen Menschen Freude bereitet hast und sicherlich auf einige spannende Dinge in Deinem Leben zurückblicken kannst. Passend für diesen grandiosen Anlass haben wir ein tolles Geschenk: das Weißweinglas zum 80. Geburtstag.

Unser hochwertiges Weißweinglas zum 80. Geburtstag wird exakt nach Deinen Wünschen gefertigt. Ein klassisches und zugleich zeitloses Design zeichnet den Charakter des Weinglases aus. Zudem werden bei diesem Glas Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und es optisch wie aus einem Guss wirkt. Dieses edle Weißweinglas schmückt ein schönes Geburtstagsmotiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 80 Jahre" plus der Name des Geburtstagskindes. Selbstverständlich kann jeder Name auf das Glas graviert werden, was das Weinglas zu einem ultimativen Geburtstagsgeschenk für alle 80. Geburtstage macht!

  • Weißweinglas zum 80. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Achtzigsten
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 80 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Bitte oben Wunschnamen angeben!
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Herwig B., 19.07.2018

Bestens.

Bestens. Rundherum zufrieden.


Doko, 18.01.2018

Tolles Geschenk

Unser Geburtstagskind hat sich riesig über das schöne, personalisierte Glas gefreut und wird es sicher sehr oft benutzen.


Rosi S., 12.01.2018

Schönes Glas und gute Beschriftung


Sajo, 19.05.2017

Schönes Geschenk zum 80.

Super schneller Versand, wunderschönes Glas mit personalisierter Gravur. Gut verpackt, heil angekommen. Hat alles prima geklappt und viel Freude beim Schenken bereitet. Allerdings fällt die Form des Glases etwas anders aus als auf dem Bild dargestellt. Die Seitenränder verlaufen ziemlich gerade nach unten in den U-förmigen Bauch des Glases (und nicht wie auf dem Bild im untersten Drittel einwärts abgeschrägt). Das fand ich etwas schade, denn mir hat die Form auf dem Bild sehr gut gefallen. Auch die Proportionen der Gravur sind etwas abweichend von denen auf dem Bild. Insgesamt fällt sie etwas grösser aus. Ich habe noch das Whisky-Glas von Monsterzeug.de bestellt und dieses wurde in einem sehr schönen Samt-Säckchen geliefert. Es wäre schön gewesen, wenn es für dieses Weissweinglas auch noch eine solch schöne Verpackung dazu gegeben hätte. Trotzdem gefiel mir das Ergebnis sehr gut.


Bettina, 03.10.2016

Tolles Geschenk!

Das ist wirklich ein sehr schönes Glas und das ideale Geschenk. Die Qualität des Glases ist gut und die Gravur klar und ordentlich. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weißweinglas zum 80. Geburtstag

*