Weinglas zum 70. Geburtstag

3 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 3 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Weinglas zur 70 - individuell graviert


Wenn man kurz davor ist, sein 70. Lebensjahr zu vollenden, dann ist das noch lange kein Grund zum Resignieren, denn mit 70 Jahren gehört man offiziell zu der bevorteilten Gruppe der Senioren. Ab jetzt hat man einen ermäßigten oder sogar freien Zugang zu öffentlichen Einrichtungen wie Schwimmbad, Kino, etc. ... Hinzu kommen noch weitere erfreuliche Sachen, wie beispielsweise Wein- und Käseverkostungen, auf denen man ein gerngesehener Gast ist. Wie wäre es mit dem Weinglas - zum 70. Geburtstag für einen junggebliebenen Weintrinker von 70 Jahren?

Mit dem personalisierten Weinglas zum Geburtstag hat die oder der Beschenkte das magische Alter samt dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" direkt vor Augen. Das Weinglas - zum 70. Geburtstag schmückt ein zugleich schönes und hochwertiges Geburtstagsmotiv inklusive der Namensgravur. Somit wird jedes Glas zu einer einzigartigen und praktischen Geschenkidee für alle Weingenießer. Und da Rotwein gut fürs Herz sein soll, verschenkst Du gleichzeitig auch eine Portion Gesundheit! Prost!

  • Personalisiertes Weinglas - zum 70. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Wiegenfest
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 70 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Gewicht: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Diana Stuerze, 05.04.2022

Super Qualität

Super Qualität, die Gravur könnte noch etwas intensiver, sprich sichtbarer sein, aber ansonsten jederzeit wieder. Dies war bereits das 3. Glas dieser Art. Geschenk kommt immer gut an.


Ursula Koop, 21.04.2016

OKkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk


Danny Tengler, 20.04.2016

bereiten können.

Das Weinglas entsprach meiner Vorstellung.Werde mit diesem eine kleine bereiten können. Man sollte vielleicht zu dem Glas noch einen kleinen (gegen Aufpreis) Geschenkkarton entwickeln.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas zum 70. Geburtstag

*