Frühstücksbrett mit Messer - Bester Papa

1 Bewertung

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 34 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 24.04.2024.

oder

Ein Frühstücksbrett mit Mehrwert!

Jeder Küchenchef braucht sein exklusives Küchenbrett. Mit dem Schneidebrett mit Messer kannst Du jetzt sogar noch einen draufsetzen: Überreiche Deinem Vater nicht nur ein persönliches Holz Brettchen für Papa, sondern überrasche mit einem intelligenten Frühstücksbrett inklusive integriertem Schneidemesser. Das ultimative Küchen-Gadget mit Aufbewahrungsschlitz und Messer für Deinen Papa, der von dem Schneidebrett zum Zubereiten oder Servieren von Leckerbissen garantiert begeistert sein wird.

Neben der überragenden Funktionalität beeindruckt das Servierbrett mit der auffälligen Gravur auf der Schneidefläche. Auf einem stilvollen Wappen erstrahlt dort der Schriftzug "Der beste Papa der Welt", womit das Brettchen Deinem Vater Deine ganze Zuneigung und Wertschätzung offenbart. Darüber hinaus wird das Brotzeitbrett mit der Gravur zu einem dekorativen Küchenzubehör, das zum absoluten Blickfang in hellem Holzdesign wird.

Das Schneidebrett mit Messer ist ein ausgezeichnetes Vatertagsgeschenk für einen hingebungsvollen Papa und macht auch als Geschenk zum Geburtstag oder zu anderen Festivitäten eine gute Figur. Dabei ist das Frühstücksbrett ein hervorragendes Präsent, das nicht nur edel aussieht, sondern auch gekonnt einen praktischen Mehrwert in den Alltag Deines Vaters bringt. Denn das durchdachte Küchen-Gadget verhindert jegliches Vergessen oder Verlegen des Frühstücksmessers und spart so unnötige Wege am frühen Morgen!

  • Schneidebrett mit Messer - Bester Papa
  • Überragendes Geschenk zum Geburtstag oder Vatertag
  • Mit ehrwürdiger Gravur "Der beste Papa der Welt"
  • Ein Holz Brettchen, mit dem Deinem Vater alles gelingen wird
  • Material: Holz
  • Zur optimalen Pflege empfehlen wir das Frühstücksbrettchen nur per Hand zu waschen und nicht zu lange im Wasser einzuweichen
  • Material:

    Holz

  • Gewicht: 0,28 kg
  • Maße: 24.5 x 34.5 x 1.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Klaus, 28.04.2022

Klasse Idee

Hab nach einem Geschenk gesucht, das mein Vater auch gebrauchen kann und denke ich bin mit diesem Messerbrett sehr gut gewappnet für seinen Geburtstag. Lieferung und Servive waren top!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrett mit Messer - Bester Papa

oder