Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Frühstücksbrettchen - Warum Muttersein so toll ist

12 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Personalisiertes Frühstücksbrettchen extra für Mama


Da die eigene Mama sich immer viele Gedanken über Dein Geschenk macht, solltest auch Du ihr kein langweiliges 08/15 Geschenk aus dem Supermarkt überreichen. Ob es sich nun ein Geburtstags-, Muttertags- oder auch Weihnachtsgeschenk handelt, ist dabei völlig unwichtig. Hauptsache, es ist etwas Originelles und auf Deine Mama zugeschnitten. Wenn Frühstück für sie eine ganz besondere Bedeutung hat und die Mama sich auch gerne eines Frühstücksbrettchens bedient, dann überreiche ihr doch unser personalisiertes Frühstücksbrettchen - Warum Muttersein so toll ist!


Das Frühstücksbrettchen - Warum ich es liebe Mutter zu sein ist aus hochwertig gearbeitetem hellen Holz gefertigt und wird durch die Gravur zu einem persönliches Unikat mit großem Erinnerungswert. Je nachdem, wie viele Kinder vorhanden sind, steht auf dem Brett aus hochwertigem Holz zum Beispiel "Die 3 schönsten Gründe, warum Muttersein so toll ist". Darunter sind niedliche Kinderköpfe, als Mädchen, Jungen oder beides abgebildet, mit den jeweiligen gewünschten Namen der Kinder. Die Zahl ist bis zu vier Kindern optional wählbar. So bekommt Deine Mama ein extra für sie gefertigtes Frühstücksbrett und wird bei jedem Gebrauch voller Stolz an ihre Kinder denken! Zudem ist das Holzbrettchen nach dem Frühstück schnell wieder sauber gemacht und ist definitiv langlebiger als die modernen Plastikbretter. Eine persönliche Geschenkidee für eine stolze Mutter.

  • [BILD_3_rechts]
  • Frühstücksbrettchen - Warum Muttersein so toll ist
  • Originelle Geschenkidee extra für Mütter
  • Aufschrift: "Die x schönsten Gründe, warum Muttersein so toll ist"
  • Individuell angefertigt - oben bitte Kindernamen angeben - UNBEDINGT auch das Geschlecht(ein kleines M oder W reicht volkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Mit den Namen der Kinder und süßen Kindergesichtern darunter
  • Farbe: helles Holz mit dunkelbrauner Gravur
  • Material: Ahornholz
  • Maße: Höhe ca. 22,5 cm, Breite ca. 14,5 cm, ca. 1 cm dick
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 15 x 23 x 1.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

12 von 12 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


92%

0%

8%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Groetz, 21.04.2022

gute Qualität!


Karlheinz Metternich, 23.05.2021

Sehr schönes Produkt , schnelle Lieferung


Pia Lorenz, 10.05.2021

Brettchen kamen sehr gut an


Marcel Ehrlich, 30.05.2019

Super Brettchen

Schöner Artikel überaschung ist gelungen damit und es st gut verarbeitet und sieht richtg gut aus. Kann ich nur empfehlen.


Christian, 15.05.2019

Die Schrift ist leider nicht "dunkelbraun"

Ganz ok, allerdings ist die Gravur nicht dunkelbraun, sondern hat fast die gleiche Farbe wie das Brett. Somit ist die Grafik und Schrift nicht so gut zu erkennen.


Naberchristian, 14.05.2018

Sehr schöne Geschenkidee, kam gut an.


William O., 04.06.2017

Tolle Idee zum Muttertag

Meine Mutter hat sich darüber zum Muttertag sehr gefreut.


Sandra , 10.05.2017

Super schön

Ich war wirklich positiv überrascht! Es ist ein wunderschönes Brettchen! Ich hoffe es kommt gut an bei meiner Mutter!


Pia, 09.05.2017

Einfach toll!

Ich bin absolut begeistert, die Lieferung ging super schnell und das Brettchen sieht einfach klasse aus! Ich denke das es eine tolle Überraschung für meine Mama ist und das Sie sich da auch sehr drüber freuen wird. Ein sehr persönliches Geschenk, dass sein Geld echt wert ist!


Daniel Schulz, 29.12.2016

einfach nur toll.

Ein super Geschenk. Ich hatte es für meine Mutter machen lassen. Mit allen 6 Enkeln. Sie hat sie wahnsinnig gefreut

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrettchen - Warum Muttersein so toll ist

*
*
*
*
*
*