Handtaschenhalter 8er Set mit Gravur - Team Bride

Schreib eine Bewertung

€ 89,99

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 18 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Zusammenklappbarer Handtaschenhalter speziell für den Junggesellinnenabschied


Was haben alle Frauen bei einem Junggesellinnenabschied gemeinsam? Im Schlimmsten Fall den Kater am morgen danach, aber davon möchten wir nun nicht ausgehen! Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass alle Damen eine Handtasche mit sich führen. Und genau an diesem Punkt setzen wir mit dem Handtaschenhalter 8er Set mit Gravur - Team Bride an! So ein Handtaschenhalter mag klein und unscheinbar sein aber mit seiner persönlichen Gravur hat er nicht nur den symbolischen Wert, sondern erleichtert als praktisches Gadget das Leben der Frau!

Dank diesem runden Handtaschenhalter, können Frauen ihre Handtasche bequem vom Tisch hängen lassen - immer und überall. Und da dieses kleine, nützliche Utensil eine rutschfeste Filz-Unterseite besitzt, muss man sich nicht sorgen, dass der Halter plötzlich verrutscht und die geliebte Damenhandtasche auf dem womöglich dreckigen Boden landet. Doch das Beste an diesem 8er Set ist, dass wir all diese Handtaschenhalter aus hochwertigem Edelstahl mit einer individuellen Datumsgravur versehen werden! Damit sich die werdende Braut wie eine Königin fühlen kann, wird einen der Taschenhalter statt des Wortes "Team" eine kleine Kronen-Gravur zieren. Besonders praktisch: Wenn dieser kleiner Helfer nicht gerade benötigt wird, kann man ihn ganz einfach zusammenklappen und dank seiner geringen Größe in jeder noch so kleinen Tasche verstauen!

Der Handtaschenhalter 8er Set mit Gravur - Team Bride ist ein absolut passendes Geschenk zum Junggesellinnenabschied, ob von den Brautjungfern an die Braut und sich selbst, oder auch von der Braut an ihre Mädels. Doch auch nach diesem besonderen Anlass stellt er ein Accessoire dar, welches in keiner Damenhandtasche fehlen sollte, schließlich ist es oft sehr praktisch, wenn man die Tasche einfach bei sich am Tisch aufhängen kann!

  • Handtaschenhalter 8er Set mit Gravur - Team Bride
  • Kleiner Edelstahl-Halter, der die Tasche fest am Tisch hält
  • Ein tolles Geschenk zum Junggesellinnenabschied oder als Geschenk für die Brautjungfern
  • Mit rutschfester Filz-Unterseite
  • Auf minimale Größe zusammenklappbar
  • Einer der 8 Halter ist mit einer Krone versehen - dieser ist für die werdende Braut!
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Dein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Material: Metall; Filz an der Unterseite
  • Farbe: silber
  • Maße: ca. 2,5 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 50 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Handtaschenhalter 8er Set mit Gravur - Team Bride

    *