Kanisterbar mit 8-teiligem Zubehör - grüne Mini Bar

1 Bewertung

€ 199,00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Für den guten Schluck unterwegs

Die nächste Reise mit Freunden ist nicht mehr allzuweit entfernt. Damit alles optimal abläuft und auch die Verpflegung zu einem erinnerungswürdigen Gruppenerlebnis beiträgt, brauchst Du definitiv das passende Reisegetränk. Doch nun stehst du vor einer riesigen Herausforderung. Wie schaffst Du es die Getränke sicher und gleichzeitig stilvoll zu transportieren? Die schwarze Kanister Bar ist die Lösung all Deiner Probleme! Der stabile Barschrank mit Stahlgehäuse und Verschluss schützt das Getränk Deiner Wahl und wird zeitgleich mit dem originellen Vintage Benzinkanister Look zum absoluten Blickfang. Dank den praktischen Zubehörteilen kannst du Deine Freunde auch gleich mit einer Outdoor Verkostung beeindrucken und gute Laune bei aufkommenden Wartezeiten garantieren. Mit dieser Kanister Mini Bar wird dir auf Reisen nie der Sprit ausgehen!

Die mobile Mini Bar ist wahrlich ein Multifunktionstalent. Das kompakte Design zur Mitnahme und das ausgewählte Zubehör ergeben in Kombination ein einzigartiges Geschenk zu verschiedensten Anlässen für Outdoorfans als auch Freunde, die einen guten Tropfen unterwegs zu schätzen wissen. Der moderne Barschrank enthält zwei Tumbler Whisky Gläser sowie ein Flachmann, Zigaretten Etui, Benzinfeuerzeug, Kellnermesser, Flaschenverschluss und Flaschenausgießer, womit dein außergewöhnliches Präsent zur Vollendung abgerundet wird. Verschenke maximale Begeisterung und Erstaunen mit der geschmackvollen Kanisterbar!

Ganz gleich ob zu Weihnachten, Geburtstagen, Vatertag oder Richtfest. Die grüne Benzinkanister Bar kann sich als Geschenk zu jedem Anlass sehen lassen. Der Empfänger kann den Inhalt mit den Befestigungsschlaufen sicher verstauen und das kommende Outdoorevent ganz einfach auf das nächste Level heben. Grillparties im eigenen Garten oder auch Angelausflüge werden mit der Kanister Bar unkompliziert aufgewertet und somit in anhaltender Erinnerung bleiben. Einem geselligen Gruppenerlebnis steht nun nichts mehr im Weg und ihr könnt schon bei der nächsten Outdoor Aktivität mit dem Bar Schrank Kanister durchstarten.

  • 8-teilige Minibar mit Zubehör - grüne Kanister Bar
  • Ein hervorragendes Geschenk für Outdoorfans zu jedem Anlass
  • Mobile Minibar in außergewöhnlichem Design mit edlem Zubehör für unterwegs
  • Enthält 8 praktische Zuberhörteile: 2 Tumbler Gläser, Flachmann, Zigaretten Etui, Benzinfeuerzeug, Kellnermesser, Flaschenverschluss und Flaschenausgießer
  • Barschrank im Vintage Look mit Befestigungsschlaufen und Verschluss
  • Flachmann ca. 200 ml Fassungsvolumen, Kanister 20L Fassungsvolumen
  • Whisky nicht im Lieferumfang enthalten
  • Material: Metall und Gummidichtung
  • Farbe: grün
  • Maße: 34 x 17 x 47 cm
  • Gewicht: 8 kg
  • Material: Metall, Gummidichtung
  • Maße: 17 x 34 x 47 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Christian , 21.12.2021

Top

Ich war zuerst etwas skeptisch wegen des Preises, aber nach dem ersten Gebrauch muss ich sagen einfach Top! Die Bar ist jeden Cent wert und weiterzuempfehlen!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kanisterbar mit 8-teiligem Zubehör - grüne Mini Bar