Knight Rider KITT ferngesteuert

25 Bewertungen

€ 59,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ferngesteuerter Knight Rider KITT


Don't hassle the Hoff! Es bedarf schon eines besonderen Talents, einem David Hasselhoff ernsthafte Konkurrenz anzudrohen. So unwahrscheinlich es erscheinen mag, wurde "The Hoff" schon einmal die Schau gestohlen, und das von einem Auto! Es war auch nicht irgendeine alte Gurke; nein, der unverfrorene Schaudieb hieß K.I.T.T. (oder, um das Kind beim vollständigen Namen zu nennen: the Knight Industries Two Thousand.) Das original Knight Rider Auto als ferngesteuerte Version kannst Du Dir jetzt als Geschenk nach Hause holen...

Dieser aufgebrezelte und umgemodelte Pontiac Trans-Am bot sicheren Schutz vor Angriffen, brachte es auf 3000 m/h und war bis zum Dach vollgeladen mit Hi-Tech-Waffen. Als sei das nicht genug, konnte dieser Schlitten sogar sprechen - wenn auch mit einer unglaublich tiefen, herablassenden Stimme. Und jetzt ist es an Dir, sich eine voll funktionierende ferngesteuerte R/C Version davon unter den Nagel zu reißen! Oder lass ihn Dir als Geschenk überreichen...

Knight Rider R/C Wagen kann zwar nicht durch die Lüfte springen (es sei denn, Du wirfst ihn), aber er kann vorwärts, rückwärts, linksrum und rechtsrum fahren und zeichnet sich durch eine Turbo-Antriebs-Funktion aus, den guten alten Turbo Boost! Das legendäre Rauschen und eine rote Sensoranzeige auf der Haube fehlen natürlich auch nicht. Das Beste aber hörst Du, sobald Du auf den Sendeknopf haust: "I am KITT, whom you may regard as the voice of the Knight 2000."

Sobald Du hinter dem Steuer dieser Ikone unter den Autos sitzt, werden Erinnerungen an Knight Rider Deinen Puls in die Höhe treiben: Es sei Dir überlassen, ob es am Geschwindigkeitsrausch oder an Michaels unfassbar engen Jeans liegt... Es wird sogar derzeit von einer neuen Knight Rider Serie gemunkelt - es gibt für Dich also keinen besseren Zeitpunkt, um in Hasselhoffs Fußstapfen zu treten. Ob Du nun ein Fan bist oder bloß auf alles abfährst, was mit "The Hoff" zu tun hat - es ist Deine Bürgerpflicht, diesen Wagen zu kaufen oder als Geschenkidee weiterzutragen. Wie willst Du denn sonst die Unschuldigen retten? Eben!



  • Original Knight Rider K.I.T.T. funkferngesteuert
  • Modellauto der Marke General Motors: Pontiac Trans-Am '82 in Tuningoptik mit viel Liebe zum Detail, originalgetreu wie in der Serie zu sehen!
  • Inkl. rot leuchtendem Scanner-Lauflicht, Hutze in Motorhaube, Heckspoiler, und den schwarzen Felgen mit weichen Gummireifen
  • Spricht den legendären Satz "I am K.I.T.T. whom you may regard as the voice of the Knight 2000" in der Originalstimme, wenn man die Soundtaste am Auto oder an der Fernbedienung drückt
  • Soundfunktion und permanentes Scannergeräusch "Wuuuuui-wuuuuui" lassen sich am Fahrzeug ein- und ausschalten
  • Inkl. Fernsteuerung mit allen Grundfunktionen: Vorwärts (2 Geschwindigkeiten), Rückwärts, Links/Rechts
  • Frontscheinwerfer leuchten bei Vorwärtsfahrt auf, rotes leuchtendes Scanner-Lauflicht leuchtet immer
  • Weiche Gummireifen für gute Federung, tolle Stunts und tolles Schanzen!
  • Heiße Drifts und Burnouts auf glattem Boden möglich
  • Fährt auf nahezu jedem Untergrund
  • Auto benötigt 4 x AA Batterien (enthalten)
  • Fernsteuerung benötigt 9V Batterie (enthalten)
  • Maße: ca. 33 cm x 12 cm x 9 cm
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
  • Mit CE Kennzeichnung
  • Gewicht: 1,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

25 von 25 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


sarah hommel, 14.09.2016

kitt ist cool

Kitt das ferngesteuerte Auto ist was für groß und klein


Roy, 23.01.2014

Süße Tassen

der ist der hammer


Bitte gib Deinen Namen ein, 14.08.2012

Tasse

Ich bin durch Zufall auf ihn gestoßen und ich muss diesen KITT haben :D Habe hier die anderen positiven Kommentare gesehen und bin jetzt schon begeistert


Hans, 03.08.2012

Es flossen fast Tränen

Mchael Knight u.Kitt sind die besten und ich würde sie wieder u. wieder anschauen!


Markus Perlot, 15.02.2011

Ultimaltives Geschenk

Der ferngesteuerte K.I.T.T. ist wirklich ein klasse Spielzeug für groß und klein.


Sascha Gräwel, 23.01.2011

Unterhaltsam

Tolles Toy. Leider hat die Fernbedienung einen weg und funktioniert nicht einwandfrei. Halb so wild da ich auch gleichzeitig das A-Team gekauft habe und beide Fahrzeuge mit 27Mhz gesteuert werden.


AW, 22.12.2010

Mega schön!

Wurde schnell geliefert und macht spaß damit zu fahren.


Marina, 21.09.2010

Zuberhör unnötig

Mein Freund ist begeistert, spielt jeden Tag :D!!! Super! Danke


Georg Koch, 04.04.2010

Super Service

Ich danke euch das ihr meinem Traum den K.I.T.T zu bekommen erfüllt habt. Ihr kennt ja schon meinen Vater Karl-Josef Koch er hat mich unterstützt. Trotzdem DANKE DANKE. Und viel glück beim weiter verkaufen.


Karl-josef Koch, 30.12.2009

schöne geschenkidee

Ich war schon als Teeny begeistert vom K.I.T.T heute da ich Vater von zwei söhnen bin,bin ich so dermasen begeistert das heute noch den originalen K.I.T.T auf dem markt gibt.Mein groser sohn ist noch verrückter als ich selbst verrückt war zu dieser zeit.Mein sohn ferzichtet auf alles( hatt am 28.1.geburtstag,)egal was kommt will umbedingt einen original K.I.T.T auf alles andere verzichtet er ein ganzes jahr nur um einen K.I.T.T zu beckommen euer größter fan Karl-josef Koch und Sohn.(bitte bitte).

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Knight Rider KITT ferngesteuert