Krimidinner Zuhause - Mord im Grand Hotel

3 Bewertungen

€ 31,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wer hat die Schauspielerin Monique Moreau auf dem Gewissen?


Du willst für einen spannenden Spieleabend mit Deiner Familie oder Freunden sorgen? Mit dem Krimidinner Zuhause - Mord im Grand Hotel ist das kein Problem! Dieses interaktive Gesellschaftsspiel für Spieler ab einem Alter von 16 Jahren sorgt für viele Stunden Nervenkitzel und Spannung pur!

Aber wer wird ermordet und worum genau geht es bei dem Spiel? Bei dem Spiel geht es um einen Mord im Grand Hotel in New York im Jahr 1962. Nach der pompösen Eröffnung dieses äußerst edlen Hotels, mit Fünf-Gänge-Menü und einer ausgelassenen Cocktailparty, wird die Schauspielerin Monique Moreau leblos in ihrer Suite und um genau zu sein in der Badewanne aufgefunden. Es muss wohl einer der Gäste gewesen sein, aber wer ist für die grausame Tat verantwortlich? Genau das herauszufinden ist die Aufgabe der 6-8 Spieler dieses Spiels! Zum Spiel gehören je zur Hälfte männliche und weibliche Rollen aber es ist kein Problem, wenn eine Frau eine männliche oder ein Mann eine weibliche Rolle übernimmt.

Das Krimidinner Zuhause - Mord im Grand Hotel ist ein tolles Geschenk, welches man sich selber bereiten kann, um etwa Familienabenden neue Spannung einzuhauchen. Es stellt aber auch eine wunderbare Antwort auf die Frage "Was soll man seinem besten Freund zum Geburtstag schenken?" dar. Doch egal, ob Du dieses Spiel mit der Familie oder mit Freunde spielst: Bis der Mörder oder die Mörderin gefasst ist, kann man es vor Spannung kaum aushalten!

  • Krimidinner Zuhause - Mord im Grand Hotel
  • Interaktives Gesellschaftsspiel für 6-8 Spieler
  • Schöne Geschenkidee für gesellige Runden mit Freunden oder der Familie
  • Deckt gemeinsam als Gruppe den grausamen Mord auf
  • Inklusive 8 Spielheften, 1 Ereignisheft, 1 Spielanleitung und 8 Namensschildern
  • Spieldauer ca. 2-4 Stunden
  • Krimidinner Spiel ab 16 Jahren
  • Tipp: Am besten einige Tage vor dem Krimidinner Spielanleitung und Spielhefte verteilen!
  • Maße: ca. 23 x 11,5 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 225 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    A Data, 29.11.2021

    Ihr macht alles super :)


    Nicole Hofeditz, 14.10.2020

    Habe das Buch verschenkt und es kam gut an!


    Norbert, 04.03.2020

    Empfehlenswertes Spiel

    Ich habe das Spiel nicht für mich besorgt, sondern es als Geschenk für Freunde bestellt. Aber ich habe mitgespielt und es hat Spaß gemacht und das, obwohl ich solche Spiele normalerweise nicht so gerne spiele.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Krimidinner Zuhause - Mord im Grand Hotel