Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kristalle züchten - Element Feuer

22 Bewertungen

€ 16,99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Die eigene Kristallzucht


Kristalle entstehen in der Natur jahrzehntelang. Keinen Bock zu warten? Dann hol Dir diese coole Kristallzucht nach Hause. Der anschauliche Kristall im Element Feuer wächst natürlich in strahlendem rot. In den dekorativen Glasbehältern lässt sich in Sekundenschnelle eine mit Kristallsand durchzogene Lösung herstellen. Schon nach kurzer Zeit entstehen dann ganze Kristalle im Glas. Du kannst quasi bei einem Wunder der Natur zusehen. Das Ganze ist kinderleicht und deshalb auch eine super Geschenkidee für Groß und Klein. Bei Kindern wird der Forschergeist geweckt und Erwachsene erfreuen sich an einer außergewöhnlichen Deko-Idee...

In wenigen Tagen lässt sich mit dem Set eine eigene Kristallwelt erschaffen. Das Set enthält die Kristallelemente, Kristallsand, Korkverschluss, Rührstäbchen, Gläser und natürlich eine detaillierte Anleitung. Jeder kann sich hier ganz ohne Vorkenntnisse als Kristallzüchter versuchen! Ein Hauch Magie fürs Wohnzimmer? Kein Problem, schließlich gelten Kristalle in großen Teilen Asiens als magische Wunsch-Erfüller...

  • Kristalle züchten - Element Feuer
  • Erschaffe in nur wenigen Tagen deine eigenen Kristalle!
  • Schaue den Kristallen beim Wachsen zu!
  • Spannende und kreative Geschenkidee für Groß und Klein
  • Die fertigen Kristalle im schicken Glas eignen sich super als Deko
  • Komplett-Set: Mit Kristallelement, Kristallsand, dekorativem Glasbehälter, Korkverschluss und Rührstäbchen
  • Inkl. farbig illustrierter, anschaulicher Anleitung
  • Gewicht: 0,3 kg

22 von 22 Bewertungen

4.41 von 5 Sternen


55%

32%

14%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


emri, 29.03.2018

elemente einmal anders

Dieser Artikel war offenbar so beliebt, das er leider ausverkauft war. Aber bei meiner nächsten Bestellung kommt er mit auf die Liste, schon allein weil er so ein toller optischer Hingucker ist.


Goreti, 29.06.2016

Tolles Produkt

Sehr schöne Idee. Ihr seid super! Ich stöbere und kaufe sehr gern bei euch ein.


Christina, 29.12.2014

Schöne Geschenkideen

Habe es als Geschenk bestellt, einfache Bestellung, superschnelle Lieferung, hoffe das es den Beschenkten auch gefallen hat.


marianne funke, 28.01.2014

Super Idee

superschnelle anlieferung. produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich sie erst verschenke.


Daria , 19.10.2013

super

Interessant wie es sich entwickelt. Schöne Farben :)


Tina, 19.08.2013

geht so

An sich eine schöne Sache, jedoch wächst der Kristall nur wenn man ihn in den Kühlschrank stellt! Da das leider nicht in der Anleitung steht und ich insgesamt nicht so zufrieden war auch wegen der Größe gibt es nur 3 von 5 Sternen!


Andreas Schnaubelt, 08.04.2013

Sehr schönen Geschenk für Freundin

War ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen, alle wollten gleich ausprobieren, aber natürlich lies das der Beschenkte nicht zu. Von der Bestellung her sehr einfach, Lieferung war super schnell, 2 Tage später war das bestellte Produkt da, Kristalle züchten, da.Also meiner Meinung nach ein super Geschenk für Freunde.Verpackung ist auch schön an zu sehen.Preis ist in Ordnung. Habe mit PayPal überwiesen, völlig problemlos und super schnell.Also alles zur vollsten zufriedenheit. Kann MonsterZeug nur jeden empfehlen.Beschreibung in der Verpackung und Sie ist auch leicht verständlich und in Deutsch und anderen Sprachen. Also noch mals Vielen Dank an MonsterZeug.


Lisa Rothen, 13.01.2013

Alles Bestens!

Ich finde das Produkt echt klasse, es kommt nach kurzer Zeit an und enthält wie in der Beschreibung gesagt, Glasbehälter, Korkverschluss, Kristall-Element, Kristall-Sand, Rühr-Stäbchen und eine sehr gut beschriebene Bedienungsanleitung. Die Bilder in der Anleitung helfen zu sehr leichtem Verständnis. Nach den ersten paar Tagen hat sich auf dem Glasrand eine kleine Schicht gebildet, diese habe ich dann jeden zweiten Tag mit Haushaltspapier abgewischt und grosse Stücke wieder ins Wasser getan. Nach ca. 2 Wochen hatte sich der Kristall schon genug entwickelt, zwar nicht ganz genau gleich wie auf den Bildern im Internet aber sehr ähnlich und auch sehr schön anzusehen. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, tolle Geschenkidee.


J. Mueller, 10.01.2013

Tiptop

Ich habe diesen Artikel als Geschenk gekauft. Es kam sehr gut an und die Kristalle haben sich schneller als erwartet gebildet. Preis-Leistung TOP! Ich kann es weiterempfehlen!


Katharina Baur, 05.01.2013

Tolles Geschenk

Sind als Geschenk super geeignet. Die Beschenkten habens leider noch nicht ausprobiert..

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Kristalle züchten - Element Feuer