Laterne zur Kommunion - Taube

1 Bewertung

€ 59,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Eine personalisierte Kerzenlaterne als Kommunion Geschenk


Was schenkt man zur Kommunion? Falls Du Dir diese Frage zurzeit stellst und nicht so recht weißt, was Du besorgen sollst, helfen wir Dir gerne. Zur Kommunion passen religiös angehauchte Geschenke mit starker Symbolkraft. Genau das ist bei der Laterne zur Kommunion - Taube der Fall. Dieses Geschenk strotzt geradezu vor Symbolik und stellt für Kommunionkinder auch noch viele Jahre später ein einzigartiges Erinnerungsstück an den Tag der Kommunion dar.

Was macht diese formschöne Laterne so besonders? Zunächst einmal ist es eine hochwertige Windlicht Laterne aus Edelstahl und Glas, in die sich durch Öffnen eines Türchens eine relativ große Kerze platzieren lässt. Diese ist durch das umgebende Glas vor Wind geschützt und kann somit wunderbar im Garten oder auf einer Terrasse, bzw. einem Balkon aufgehängt oder aufgestellt werden. Das Besondere an dieser Laterne ist die individuell auf das Kommunionkind zugeschnittene Gravur. Neben einer fliegenden Taube mit Olivenzweig im Schnabel, welches ein religiöses Symbol darstellt, wird nämlich noch der Name des Kommunionkindes, sowie auch das Kommunion Datum auf das Glas des Laternentürchens graviert.

Die Laterne zur Kommunion - Taube ist ein wundervolles, religiöses Geschenk, das nicht nur gut ankommt, sondern als persönliche Geschenkidee zur Kommunion definitiv ein einzigartiges Geschenk ist. Die Chancen stehen also gut, dass die Gartenlaterne eine echte Überraschung wird und somit den jungen Christen noch lange an diesen besonderen Tag erinnern wird.

  • Laterne zur Kommunion - Taube
  • Kerzenlaterne mit persönlichen Gravur für Kommunionkinder
  • Einzigartiges Erinnerungstück an den Tag der Kommunion
  • Heiliges Motiv einer fliegenden Taube mit Olivenzweig im Schnabel
  • Mit gewünschten Vornamen und Datum - bitte oben Wunschgravur eintragen!
  • Material: Edelstahl und Glas
  • Maße: ca. 50,5 cm hoch (mit Henkel), ca. 14,3 cm breit
  • Gewicht: ca. 1725 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Edelstahl

  • Maße: 35.8 x 45.8 x 21.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Vanessa Berger, 07.04.2020

Sehr zufrieden

mit der Laterne: qualitativ gute Gravur, die Laterne selbst ist schön groß und macht optisch was her. 4 Sterne, weil ich leider keine Kerze bei Ihnen mitbestellen konnte.

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laterne zur Kommunion - Taube

*
*