Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sonne im Glas

53 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 12 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 07.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Sonne im Glas - erhellt jede Nacht


"Sonnenschein einfangen" klingt wie ein Gedanke eines Bösewichtes in einem Action Film. Aber es ist tatsächlich etwas, was dieses charmante kleine Konservenglas mit dem Namen "Sonne im Glas" tut. Das liegt daran, dass sich in diesem traditionellen matten Behälter eine Solarzelle, eine Batterie und eine LED-Beleuchtung befinden. Die Idee ist folgende: Lass die Sonne im Glas tagsüber an einem Fenster oder unter menschenunwürdigem künstlichen Licht stehen, so dass es die Möglichkeit hat, genug Energie für die dunkle Nacht zu sammeln. Wenn es dann dunkel wird, beginnt das Glas ein warmes Glühen von sich zu geben - clever, oder?

Diese geniale Verbindung von moderner Technologie und gutem altmodischen Style wurde vom Avantgarde-Designer Tobi Wong erfunden und ist mittlerweile ein Klassiker. Die meisten neuesten Design-Gadgets sind ziemlich spacig, daher ist es doch auch schön, auf etwas zu schauen, das nicht aussieht als wäre es von der Rückseite eines Raumschiffs abgefallen.

Das bezaubernde Leuchtglas bringt eine magische Note in die abendliche Raumgestaltung und spendet Dir auch bei Dunkelheit Sonnenlicht . Hier im Monsterzeug-HQ stehen diese Lichter überall, und wenn es dunkel wird, hat man das Gefühl, in einer magischen Grotte zu sein, anstatt in einem langweiligen Büro.

Die Sonne im Glas ist ideal für unzählige Möglichkeiten daheim geeignet - ob Du nun den Charme von Sonnenschein bei Nacht erleben möchtest oder Deiner Party einen besonderen Touch von Wohlbefinden geben willst! Wir jedenfalls kennen keine bessere Möglichkeit, die Umgebung mit warmem Licht zu erhellen!


  • Matt-edles altbewährtes Einmachglas
  • Sonnenstrahlen werden durch integrierten Sonnenkollektor eingefangen
  • Sonnenpanel setzt Energie um; Glas wird beleuchtet
  • Farbspiele: gelb und blau - manuell einstellbar
  • Licht ähnelt Kerzenschein
  • Eingebauter Dämmerungssensor schaltet das Licht selbständig ein und aus - kann auch manuell abgeschaltet werden
  • Wasserdichter Ring ermöglicht Gebrauch auch im Außenbereich
  • Material: Glas
  • Farbe: matt weiß-transparent
  • Maße: ca. 16 x 10 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 857 g

    53 von 53 Bewertungen

    4.57 von 5 Sternen


    68%

    25%

    6%

    0%

    2%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Peter Lübcke, 26.08.2019

    Leider war dieses Glas nicht Funktionsf

    Leider funktionierte diese Sonne im Glas überhaupt nicht. Die Rückabwicklung war aber prompt und problemlos, dafür einen Stern


    Christoph, 13.05.2018

    Versprechen gehalten

    Tolles Geschenk, ein sehr warmes Licht. Was soll man weiter sagen, gute Idee, fairer Preis, einfach gut.


    Renate, 03.02.2018

    genial

    Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen Lieferung war prompt und sehr zufriedenstellend


    Kali, 26.12.2017

    Leider nicht als Weihnachtsgeschenk geeignet :(

    Super Idee in schöner Umsetzung. Aber leider konnten wir es nicht ausreichend aufladen und den Effekt probieren, geschweige denn den Beschenkten vorführen. Problem: In den Wintermonaten ist das Tageslicht nicht ausreichend, um die Zelle aufzuladen! D.h. die Beschenkten müssen warten bis irgendwann wieder die Sonne scheint und das Geschenk ist bis dahin aus Frust nicht im Schrank verschwunden.Schade!


    elvi, 11.05.2017

    coole Dekoration und Licht in einem

    Die Sonne im Glas ist eine tolle Idee. Nur durch Sonnenlicht aufgeladen, erleuchtet das Glas abends die Terasse. Eine energiesparende Idee, die ein gemütliches Licht ausstrahlt. Ich finde gut, dass die Akkus ausgetauscht werden können. Das Licht kann blau oder gelb leuchten, wobei mir persönlich das gelbe Licht besser gefällt.


    Levin, 10.01.2017

    Schönes Glas aber Startschwierigkeiten

    Die Lieferung von Monsterzeug erfolgte promt und das schöne Glas traf rechtzeitig zu Weihnachten bei uns ein. Es war ein Geschenk für meine Oma zu Weihnachten. Allerdings hatten wir erst Pech. Obwohl das Glas in der Sonne stand, tat sich im Dunkeln nichts. Also den Kundenservice von Monsterzeug kontaktiert und hier war der Service klasse. Umgehend hatten wir einen Rücksendeschein und schon 3 Tage später war ein neues Glas bei uns angekommen. Dieses haben wir direkt ausprobiert. Es leuchtet sehr schön orange und sieht ganz toll aus! Allerdings geht hier bei dem Glas die Einstellung 2 blau nicht, warum kann ich mir nicht erklären. Aber orange funktioniert und da meine Oma mit orange glücklich ist, haben wir das Glas jetzt behalten.


    Ralf Lohse, 06.01.2017

    Sonne im Glas

    Super Geschenk mit \"Wow\" Faktor! Bin begeistert!


    Jedi, 22.10.2016

    Eigentlich gut

    Die Sonne im Glas sieht schön aus. Leider war innen im Deckel der Rand beschädigt, was man erst beim Öffnen des Deckels sah. Da innen keine Splitter lagen, ging es nicht erst durch den Versand kaputt sondern muss schon vorher beschädigt gewesen sein. Etwas schade, habe es behalten da man es kaum sieht wenn der Deckel zu ist.


    Anonym, 29.08.2015

    Super schön

    Ich hatte erst ein wenig Angst, dass es nicht funktioniert, aber wenn es lange genug im Sonnenlicht stand und es abends schon richtig dunkel ist, leuchtet es wunderschön :) Sehr zu empfehlen! Der einzige Mangel, der mir einfällt, ist, dass die Qualität des Gummiteils, dass die Solarzelle umfasst, in neu bestellter originaler Fassung bei einem anderen Anbieter etwas besser ist, dafür aber auch 5¤ teurer. Das beeinträchtigt das Glas und das Licht jedoch nicht und es fällt auch nicht auf :)


    Mina, 20.07.2015

    Projekt: Geburtstagsgeschenk

    Schon im letzten Jahr wollte ich eine Sonne im Glas erstehen, doch leider war diese Ausverkauft. Und nun doch endlich habe ich es geschafft sie zu kaufen und natürlich habe ich sie sofort ausprobiert. Das Glas ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und lässt sich sich auch sehr gut öffnen und verschliessen. Ein paar Stunden in der Sonne aufgeladen, Raum abgedunkelt und es funktionierte :) Nun steht das schicke Glas auf einem Schrank bei meiner besten Freundin. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut und jedes mal, wenn es etwas dunkler wird geht die Sonne wie geplant an oder wahlweise der Regenbogen. Besser als jedes Nachtlicht :)

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Sonne im Glas