Layering Kette mit Plättchen - Rosegold

Schreib eine Bewertung

€ 24,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 20 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

oder

Roségoldfarbene Layering Kette mit 9 runden Plättchen


Was ist das beste Geschenk für meine Freundin? Nun, wir wissen nicht, was das allerbeste Geschenk ist, das Du Deiner Freundin zukommen lassen kannst, schließlich ist jede Frau anders. Aber es gibt durchaus Schmuckgeschenke, über die sich jede Frau freut. Zu diesen zählt auch die Layering Kette mit Plättchen - Roségold! Mit dieser Halskette ist es ein Leichtes, das Herz Deines Schatzes zu berühren oder zumindest ihre Schmucksammlung sinnvoll zu erweitern.

Nun mag sich manch einer (zumeist Männer) fragen: Was ist denn eine Layering Kette überhaupt? Eine solche Kette dient normalerweise dazu, mit anderen Ketten aus dem Schmuckkästchen kombiniert zu werden. Allerdings macht die mit neun runden Plättchen ausgestattete, edel verarbeitete Kette durchaus auch als subtiles Einzelstück eine gute Figur. Egal, ob als Einzelstück oder in Kombination mit anderen Ketten: dieses Schmuckstück sieht um jeden Hals gelegt, hervorragend aus!

Die Layering Kette mit Plättchen - Roségold kann als ein romantisches Geschenk, etwa am Valentinstag, dienen, als Geburtstagsgeschenk oder als liebevolle Zuwendung zu Weihnachten. Selbstverständlich braucht es aber keinen spezifischen Anlass, um Deinem Herzblatt mit dieser besonderen Kette eine Freude zu bereiten. Damit Du sie stilvoll überreichen kannst, liefern wir sie Dir in einer edlen schwarzen Geschenkbox! Stell Dir nur die strahlenden Augen Deiner Freundin oder Ehefrau vor, wenn sie die kleine Box öffnet und den schönen Inhalt zu Gesicht bekommt!

  • Layering Kette mit Plättchen - Roségold
  • Edelstahlschmuck mit elegantem Touch - zum Kombinieren mit anderen Halsketten oder als subtiles Einzelstück
  • Zeitloses Design und filigrane, hochwertige Verarbeitung
  • Mit 9 kleinen, runden Plättchen
  • Inklusive schwarzer, edler Geschenkbox
  • Farbe: Roségold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: Länge: 40 cm + 5 cm Kettenverländerung, Plättchen Durchmesser: 0,6 cm
  • Gewicht inkl. Verpackung: ca. 20 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Layering Kette mit Plättchen - Rosegold

    oder