Magische IQ Box Deluxe zur Hochzeit

3 Bewertungen

€ 24,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Geld zur Hochzeit ausgefallen verschenken


Heutzutage, wenn sich ein Paar entschließt den Bund der Ehe einzugehen, dann haben die beiden mittlerweile eine gemeinsame Wohnung und somit auch genug gemeinsames Hab und Gut angesammelt. Das heißt für die Gäste wiederum, keine Haushaltsgegenstände sondern die kostbaren Scheine sind erwünscht. Dennoch kannst Du eine tolle Sache daraus machen und zwar mithilfe der Magischen IQ Box Deluxe zur Hochzeit! Einfach nach Anleitung das Geld oder etwas anderes Kleines in die Box legen und dabei zusehen, wie das Brautpaar mühsam versuchet, an das Präsent zu kommen!

Auf diesen Trick werden die Wenigsten kommen und nur Du kennst des Rätsels Lösung durch die Anleitung, die Du dem Geschenk selbstverständlich nicht beifügst! Sollten die Beschenkten irgendwann verzweifeln und Du einen netten Tag haben, kannst Du ihnen ja den Clou des Öffnens verraten, sodass das Geld aus der Box in die Hände der Verzweifelten gelangen kann!

Noch dazu ist es durch die romantische und individuelle Gravur perfekt für das Brautpaar geeignet. Das bisher wichtigste Datum im gemeinsamen Leben des Brautpaares, das Hochzeitsdatum, sowie ihre Namen werden individuell nach Deinem Wunsch auf die Schublade der Deluxe Holzbox graviert. Wähle zusätzlich eines unserer beiden Motive - die romantischen, ineinander verschlungenen, Herzen oder die symbolträchtigen Ringe, die für die Ehe stehen. Die Magische IQ Box Deluxe zur Hochzeit ist ein schönes und einzigartiges Hochzeitsgeschenk, um Geld oder Gutscheine zu verschenken!

  • Magische IQ Box Deluxe zur Hochzeit
  • Originellee Verpackung für Geldgeschenke mit dem besonderen Kniff
  • Tolle Geschenkidee um Geld zur Hochzeit zu verschenken
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Mit zwei romantischen Motiven zur Wahl - bitte oben Herzen oder Ringe wählen!
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
  • Farbe: hellbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 9,5 x 6 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 105 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    67%

    0%

    33%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Hans Jürgen Schulte, 15.05.2017

    Wir waren von dem Produktproduktbeschreibung gleich fasziniert Das Original...

    Wir waren von dem Produktproduktbeschreibung gleich fasziniert Das Original war wie in der Beschreibung - ein toller Gedanke Wir werden, bei Bedarf, bestimmt Ihre Firma wieder " belästigen " Ein wirklich tolles Produkt


    Birgit, 20.04.2016

    Super

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Versuch, diese Kiste zu öffnen, wollte ich schon resignieren, aber dann gelang es mir doch. Herzlichen Dank für diese schöne Geldverpackung, mal etwas ganz anderes. Das Hochzeitspaar wirdf sich freuen. Werde es weiter empfehlen


    Giulia, 01.04.2016

    Einfach Klasse

    Mal etwas ganz anderes als ein langweiliges Kuver. Ich habe es als Verpackung für ein Geldgeschenk gekauft aber man könnte sicher auch Schmuck oder ähnliches darin verschenken. Die Bilder halten, was sie versprechen. Die Gravur ist einfach perfekt und die Box kam recht schnell und deutlich vor dem eigentlichen Lieferdatum bei mir an. Die Box riecht durch die frische Gravur etwas streng, Box einfach 1-2 Tage offen liegen und lüften lassen. Wenn man sich die Box etwas Zeit nimmt und genauer anschaut ist es nicht allzu schwer, sie zu öffnen, also nicht unbedingt etwas für Rätselfreaks, doch ansonsten echt amüsant und eine nette Idee, die Abwechslung bringt.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box Deluxe zur Hochzeit