Magische IQ Box - Liebestauben Gravur

3 Bewertungen

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 3 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Mit Liebe und Kniff Geld verschenken


Bares mag nicht jeder gern verschenken, denn da weiß man von vorne rein, was drin ist und die Freude will irgendwie nicht richtig aufkommen... Doch es kann durchaus sinnvoll sein! Besonders zu Hochzeiten, Verlobungen oder ähnlichen Anlässen eines Paares. Um dem Geldgeschenk eine coole Originalität zu verleihen, verschenke doch einfach das Bare oder auch den Gutschein mit der Magischen IQ Box - Liebestauben Gravur! Einfach nach Anleitung das Geld oder etwas anderes Kleines in die Box legen und dabei zusehen, wie die Beschenkten mühsam versuchen, an das Präsent zu kommen! Auf diesen Trick werden die Wenigsten kommen.


Nur Du kennst des Rätsels Lösung durch die Anleitung, die Du dem Geschenk selbstverständlich nicht beifügst! Sollte der Beschenkte irgendwann verzweifeln und Du einen netten Tag haben, kannst Du ihm ja den Clou des Öffnens verraten, sodass das Geld aus der Box in die Hände des schon Verzweifelten gelangen kann!

Noch dazu ist es durch die romantische und individuelle Gravur perfekt für Paare geeignet. Die beiden Liebestauben symbolisieren die Zuneigung und Verbindung des Paares - zusätzlich kannst Du deren Namen und ein Wunschdatum angeben und hast ein tolles einzigartiges Geschenk zu vielen Anlässen. Die Magische IQ Box - Liebestauben Gravur ist die ideale Geschenkidee, um Geldgeschenke clever und trickreich zu verpacken!

  • Magische IQ Box - Liebestauben Gravur
  • Romantische Verpackung für Geldgeschenke mit dem besonderen Kniff
  • Tolle Geschenkidee für Paare - mit Rätselspaß
  • Mit einem geheimen Mechanismus zum Öffnen
  • Mit individueller Gravur - Wunschnamen und -datum bitte oben eingeben!
  • Farbe: dunkelbraun
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 10,5 x 6 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 160 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Flo, 10.06.2015

    Zum Jahrestag eine super Idee!

    Die \"magische IQ Box\" hab\' ich meiner Freundin zum ersten Jahrestag geschenkt und diese kam auch gut an. Sie wurde sofort als \"Rätselbox\" erkannt, jedoch fiel das Öffnen dann doch nicht so leicht, wie sie es zunächst gedacht hätte. Letztendlich kam sie aber nach einer Weile darauf und konnte die Box voller Freude öffnen und das eigentliche Geschenk bestaunen. Wenn man es einmal geschafft und begriffen hat, ist es auch relativ einfach sie wieder zu öffnen. Bei der Entnahme kam dann die Gravur mit unseren Namen und dem Datum zum Vorschein. Die Box wertet das Geschenk also nicht zuletzt aufgrund der individuellen Gravur deutlich auf. Sie wirkt insgesamt auch nicht billig, sondern eher etwas wertiger. Zum Jahrestag, insbesondere wenn man sich nur eine Kleinigkeit schenken möchte und diese aber besonders verpacken will eine tolle Idee.


    Dirk Becker, 25.02.2015

    Sehr schöne Idee

    Super Sache.Wertet das Geschenk zu 100% auf...


    Helena (Monsterzeug-Team), 30.01.2015

    Nicht so leicht wie es aussieht!

    Auch wenn ich durch die Bilder schon wusste, wie der vermeintliche Trick aussieht, habe ich dennoch einige Minuten gebraucht, bis es auf kam. Super!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magische IQ Box - Liebestauben Gravur

    *
    *
    *