Paarworte - personalisiertes Bild

4 Bewertungen

€ 39,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 12 Stunden einer Minute und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Ein Symbol für Eure Zusammengehörigkeit


Wie so vieles im Leben, hat auch die Liebe viele verschiedene Facetten. So gibt es Paare, bei denen man sich wundert, dass sich diese noch nicht gegenseitig umgebracht haben bei all den heftigen Streitereien, die sie stets haben. Und dann wiederum, sind da diese perfekten Pärchen, die wie füreinander geschaffen zu sein scheinen, so, als hätten sich der richtige Topf und Deckel gefunden... Wenn Du Dich auch zu den Glücklichen zählen kannst, die so ein inniges Verhältnis zu ihrem Herzblatt führen, dann ist unser personalisiertes Bild - Paarworte für Euch wie geschaffen!

Das Paarworte - personalisiertes Bild findet auch in der kleinsten Wohnung seinen Ehrenplatz. Das romantische Motiv des Bildes setzt sich aus den bekanntesten Wortpaaren zusammen, die garantiert jeder kennt - und mitten drin, seid Ihr! Ja, ganz richtig gehört. Um mitten unter den berühmtesten Pärchen der Weltgeschichte zu landen, musst Du uns lediglich Deine Wunschvornamen mitteilen und schon dürft Ihr Euch solch bekannter Nachbarn wie Sand & Meer und Yin & Yang erfreuen. Personalisiert mit Euren Namen, symbolisiert das Bild nicht nur Eure Zusammengehörigkeit, sondern wird zu einem echten Unikat! Überrasche Deinen Schatz zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag oder verschenke dieses individuell gefertigte Wandbild an ein bekanntes Paar als romantisches Hochzeitsgeschenk der besonderen Art!

  • Paarworte - personalisiertes Bild
  • Romantische Geschenkidee für Paare zum Valentinstag, Jahres- oder Hochzeitstag
  • Berühmte Wortpaare als Motiv
  • Personalisiert mit Namen - bitte trage Deine Wunschvornamen oben in das Textfeld ein!
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Wslama, 05.02.2022

Ausgefallen schöne Idee.

Die Ausführung und Idee dieses Bildes finde ich super gut. Es ist ein echter "Hingucker". Läßt sich daher sehr gut überall integrieren.


Catrin Karst, 24.08.2018

Sehr schönes Bild.

Sehr schönes Bild. Würde ich jeder Zeit wieder verschenken.


Stefanie U, 31.05.2018

Ein Hingucker

Ich bin wirklich total zufrieden mit diesem Bild. Ich finde die Aufmachung super schön, es sieht edel und stylisch zugleich aus. Auch der Rahmen ist super, keine Abplatzungen und tolle Qualität.


Sonja, 12.04.2018

Nette Idee

Nette Idee, die Namen könnten allerdings etwas mehr hervor stechen. Bin trozdem sehr zufrieden :)

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Paarworte - personalisiertes Bild

*
*