Perfect Boyfriend zum Selbstgestalten

1 Bewertung

€ 14,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der perfekte Mann - an das Strickzeug, die Damen


Sind wir doch mal ehrlich: Den perfekten Mann gibt es nicht!!! Und hat man nicht gerade das Glück, einen Mann gefunden zu haben, dessen Nicht-Perfektion dennoch sehr liebreizend ist, so hat frau ja schon des öfteren den Wunsch, sich einen perfekten Mann zu backen. Aber dann? Isst man ihn auf, oder wie? Wir haben etwas Besseres für die frustrierten Freundinnen: den Perfect Boyfriend zum Selbstgestalten.

Der perfekte Freund kommt mit Zubehör und Anleitung und verrät Dir, wie Du Schritt für Schritt Deinen Mann strickst. Dabei kannst Du Deinen Wünschen natürlich freien Lauf lassen und ihn, zumindest optisch, so gestalten, wie es Dir beliebt. Tolle Geschenkidee auch für Deine Freundinnen, die mal wieder im wahren Leben nichts Passendes finden. Und der Clou: DIESER selbstgestrickte Mann hält auch länger als ein Gebackener!

  • Perfect Boyfriend zum Stricken
  • Mit Anleitung Schritt für Schritt
  • Lieferumfang: Stricknadeln, Wolle, Stopfwolle, Anleitung
  • Farbe: rot, blau, braun, weiß
  • Material: Wolle, Synthetik
  • Maße Verpackung: 15 x 21 x 5 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 141 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Miri Mix, 21.08.2012

    kuscheliger gehts nicht

    Was für ein lustiges Produkt. Mal abgesehen davon, dass es super schnell da war, war es ein Mega Spaß. Habe den Boyfriend einer Freundin geschenkt, die momentan bisi Pech mit Männern hatte. Haben einen etwas utopischen Mann zurecht gestrickt, der nicht mal einem Menschen glich ;) war aber lustig. Supi, danke!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Perfect Boyfriend zum Selbstgestalten