Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Smartphone Kette - 3 Farben

Schreib eine Bewertung

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Trendiges Handy Accessoire mit persönlichem Touch..


Heutzutage kommt kein Mensch mehr ohne sein geliebtes Smartphone aus, es muss einfach immer und überall dabei sein. Und da Taschen eben nicht immer mitgenommen werden können und man sein Handy nunmal auch schnell greifbar haben möchte, wurde ein nützliches Handyzubehör erschaffen, das sich im Handumdrehen zu einem modischen Must-Have gemausert hat - die Handy Halskette zum Umhängen. Wenn Du also gerade auf der Suche nach einer praktischen Geschenkidee bist und Dich fragst, was schenke ich meiner besten Freundin zu Weihnachten, dann möchten wir Dir unsere personalisierte Smartphone Kette - 3 Farben vorstellen!

Bei der personalisierten Smartphone Kette - 3 Farben handelt es sich um ein äußerst praktisches Handyzubehör: Im Grunde genommen ist es eine transparente Smartphone Hülle mit Kette, die individuell verstellbar um den Hals getragen wird, sodass Du jederzeit die Hände frei und das Telefon griffbereit hast. Für die Handy Umhängekette wird ein geflochtenes PPM Polyesterband verwendet, das besonders feuchtigkeits- und schmutzabweisend ist und in drei möglichen Farben - schwarz, rot und blau-rot-weiß - geliefert werden kann. Zudem ist das Hard Case aus einem extrem stoßfesten und gleichzeitig flexiblen TPU/PC-Material gefertigt, so dass Dein Smartphone vor möglichen Stößen gut geschützt ist. Übrigens, die Liste der kompatiblen Handy Schutzhüllen findest Du unter den Produktinfos. Wem das noch nicht genug ist, auf Wunsch wird die Handykette mit Hülle mit einem individuell gravierten, runden Anhänger geliefert - bis zu 10 Zeichen sind dabei möglich! Mit einer persönlichen Gravur wird das Smartphone Necklace zu einem unverwechselbaren Einzelstück und einem tollen persönlichen Präsent.

Wer sich also noch fragt, was kann man Teenagern zu Weihnachten schenken, sollte definitiv auf die verstellbare Kette für Handys setzen! Natürlich kann dieses praktische Smartphone Accessoire auch zu jedem anderen Anlass verschenkt werden - jeder Smartphonebesitzer wird sich mit Sicherheit darüber freuen! Oder Du machst Dir eben selbst eine kleine Freude und genießt das Leben entspannt mit diesem kleinen Helfer.



  • Personalisierte Smartphone Kette - 3 Farben
  • Praktisches Accessoire für Smartphonebesitzer
  • 3 Farben zur Auswahl: schwarz, rot und blau-rot-weiß - bitte oben wählen!
  • Individuell einstellbar dank Einstell-Clip
  • Optional mit graviertem Anhänger - bitte trage Deine Wunschgravur (max. 10 Zeichen) oben in das Textfeld ein!
  • Verpackung in Polybag
  • Lieferumfang: Handykette inklusive transparenter Handy-Schutzhülle aus TPU/PC
  • Material: Band: Polyester (PPM), Hülle: TPU/PC
  • Bandstärke: 7 mm
  • Gesamtlänge der Kette: 145 cm
  • Individuell gravierte Anhänger sind als Sonderanfertigungen vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,1 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Personalisierte Smartphone Kette - 3 Farben

*
*
*
*