Pinata Hochzeitsglocke

3 Bewertungen

€ 19,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Da läuten die Glocken


Es steht mal wieder eine Feierlichkeit an? Auch noch eine Hochzeit? Und Du suchst noch etwas, um Kinder aber auch Erwachsene bei Laune zu halten? Dann haben wir hier bestimmt etwas richtig Lustiges für Dich: die Pinata Hochzeitsglocke. Die Pinata ist einer Hochzeitsglocke nachgeahmt, die Du nach Belieben mit Süßigkeiten, Konfetti oder Ähnlichem befüllen kannst. Die Figur hat auch eine Aufhängevorrichtung und kann beliebig an der Decke, einem Baum oder anderen feststehenden Gegenständen angebracht werden.

Man sollte einzig vermeiden, dieses schöne Accessoire ewig anschauen zu können, denn das Motto lautet: Draufkloppen, bis die Pinata zerstört ist und Süßigkeiten, Konfetti oder andere coole Sachen aus ihr rausfallen, wie zum Beispiel Geldgeschenke für Braut und Bräutigam. Dazu kann man zum Beispiel Stöcker oder Schläger verwenden. Bei allem gilt natürlich: Bei Kindern nur unter Aufsicht Erwachsener! Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad ist zudem, wenn Du die Augen desjenigen verbindest, der an der Reihe ist. Tolles Spiel mit hohem Spaßfaktor und eine tolle Geschenkidee für das Brautpaar, das ja nicht immer sägen muss!

  • Pinata für großen Spielspaß
  • Weiße Figur zum Befüllen von Süßigkeiten & Co.
  • Tolle Geschenkidee für viele Anlässe, besonders zur Hochzeit
  • Zum Aufhängen
  • Lieferumfang: Pinata, Schlagstock und Augenbinde
  • Farbe: weiß
  • Material: Pappe, Papier
  • Maße: ca. 40 cm hoch, ca. 29 cm Durchmesser
  • Gewicht: ungefüllt ca. 260 g
  • Vorsicht bei Kindern: Nur unter Aufsicht Erwachsener verwenden!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    67%

    0%

    33%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Merle, 08.07.2015

    alles super

    schnelle lieferung, top qualität und das geschenk kam super an. danke und weiter so


    s.g., 08.07.2015

    bunte Stöcke zu weißer Pinata Glocke?!

    Find die Pinata an sich super, auch die Verarbeitung und P/L Verhältnis stimmt. Was ich aber gar nicht toll fand ist, dass der Schlagstock und die Augenbinde sehr bunt waren und in das Gesamtkonzept der weißen Glocke überhaupt nicht gepasst haben. Mussten beides mit weißem Krepppapier überkleben. Die Idee ist toll, aber das mit den Stöcken müsst ihr bitte noch mal anpassen.


    Tanja , 08.07.2015

    Einfach super!

    Haben diese Pinata mit einigen Geldscheinen und viel viel Zeitungspapier Schnipseln gefüllt, so dass das Brautpaar nach dem zerschlagen, das Geld erst einmal raussuchen musste. Kam super an, sowohl bei anderen Gästen als auch bei dem Brautpaar. Absolute Kaufempfehlung!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Pinata Hochzeitsglocke