Postkarte 3D Herz aus Holz

Schreib eine Bewertung

€ 17,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Liebesbrief als Postkarte


Jemandem seine Liebe zu gestehen, mag nicht immer einfach sein, denn für viele ist es ein ganz besonderer Moment und bedarf einer passenden Situation. Und manchen fehlt es einfach an den richtigen Worten oder gar dem Mut, seine tiefen Gefühle auszusprechen. Wer sich dennoch etwas Persönliches und Originelles wünscht, um einem ganz besonderen Menschen zu zeigen, wie wichtig dieser einem ist, der ist hier genau richtig. Wenn Du Deinem Schatz endlich auch mal (wieder) Deine Liebe gestehen willst, dann tu es doch mit unserer gravierten Postkarte 3D Herz aus Holz!


Die sorgfältig aus hochwertigem MDF-Holz hergestellte Postkarte kommt in einem edlen transparenten Umschlag daher und wird vorher mit der Standard Liebesbotschaft "Ich liebe Dich!" graviert. Selbstverständlich kannst Du Dich auch für eins der beiden anderen Motive entscheiden: "Hab Dich lieb!" oder "Für immer!". Anschließend wird die Karte vorsichtig ausgestanzt, sodass die Einzelteile später zu einem dreidimensionalen Herz geformt werden können - es heißt ja nicht umsonst, dass man an seiner Liebesbeziehung immer arbeiten muss! Die Postkarte oder auch das Herz können auch ganz normal von Dir bemalt oder beschriftet werden, bevor Du die Karte mit der Post abschickst, in den Briefkasten wirfst oder eben persönlich übergibst.


Für einen persönlichen Touch können dem Herzen auf Wunsch Deine Wunschnamen als hochwertige Gravur beigefügt werden, somit wird das 3D Holzherz zu einem originellen Liebesgeschenk, das Deiner Partnerin oder Deinem Partner zeigt, wie viel sie/er Dir bedeutet. Um ein 3D Herz daraus zu formen, einfach die ausgestanzten Einzelteile heraustrennen und nach Anleitung zusammenbauen und schon ist das Holzherz fertig. Eine Postkarte als Liebeserklärung ist schon etwas ganz Besonderes und wird Deinem Schatz zeigen, wie sehr Du sie/ihn liebst!

  • Postkarte 3D Herz aus Holz
  • Personalisierte Geschenkidee für Verliebte
  • Vorgestanzte Postkarte aus MDF-Holz mit gravierter Liebeserklärung
  • Standardvariante mit "Ich liebe dich" als Botschaft, aber auch andere Varianten möglich - bitte oben wählen!
  • Optional mit Namensgravur - bitte Wunschnamen oben angeben!
  • Formbar zu einem 3D Herz: Einzelteile heraustrennen und zusammenstecken
  • Lieferumfang: Gravierte Postkarte mit transparentem Umschlag und Anleitung
  • Material: MDF-Holz (Mitteldichte Holzfaserplatte)
  • Maße: ca. 16 x 11 cm
  • Gewicht: ca. 25 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Postkarte 3D Herz aus Holz