Runder Kettenanhänger Rosegold - Initialengravur

Schreib eine Bewertung

€ 39,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 31 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Wunderschöne Kette mit gravierter Initiale


Es funkelt und schimmert im Licht und ziert geschmackvoll den Körper. Was kann es wohl Wundervolles sein? Natürlich ist hier von Schmuck die Rede. Man sagt "Diamonds are the girl's best fiends". Da steckt etwas Wahres dahinter. Doch müssen es gleich die teuren Diamanten sein? Diese Frage beantwortet sich von selbst. Eine Frau freut sich über jede Art von hochwertigem Schmuck, der zu ihrer Person passt und ihre Bluse und das Abendkleid aufhübscht. So individuell die Menschen und ihre Geschmäcker sind, so verschieden sind auch die Schmuckvariationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer klassischen Halskette im schlichten, eleganten Design? Dürfen wir vorstellen - der Runde Kettenanhänger Rosegold - Initialengravur!

Eine gute Entscheidung triffst Du bestimmt mit unserem geschmackvollen Ensemble im zarten Roségold, welches aus einer stillvollen Kette und einem runden Anhänger besteht. Für noch mehr Individualität und einem besonderen Detail sorgt eine von Dir ganz persönlich ausgewählte Gravur. Der zarte Anhänger in runder Form lässt nämlich Raum für eine Initiale nach Deinem Wunsch. Du musst uns nur Deine gewünschte Initiale mitteilen und schon fangen wir an, Dein persönliches Einzelstück mit größter Sorgfalt anzufertigen. Die Initale wird auf der Vorderseite des Anhängers glänzen, damit sie gleich ins Auge fällt. So bilden die Komponenten Kette und runder Anhänger zusammen ein elegantes Duo, das auch ihre Augen zum Funkeln bringt. Ein rundum schönes Geschenk für die Liebste, Mama, Schwester, beste Freundin und jede weitere Frau, der Du eine ganz persönliche Freude machen möchtest.

  • Runder Kettenanhänger Roségold - Initialengravur
  • Stilvolles und edles Schmuck-Ensemble - Kette mit Anhänger
  • Personalisiert mit einer individuellen Gravur - bitte trage Deine Wunschinitiale oben in das Textfeld ein!
  • Modern, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl mit Roségold-Beschichtung
  • Farbe: Roségold
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht: ca. 9 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Rosegold - Initialengravur

    *