Runder Kettenanhänger Silber - Initialengravur

Schreib eine Bewertung

€ 39,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Glänzende Kette mit Initiale nach Wunsch


Schmuck ist zeitlos, schimmert und begeistert vor allem Frauen. Manch eine Dame fühlt sich sogar nackt, wenn sie kein einziges Schmuckstück trägt. Das bedeutet, Schmuck hat sich zu einem festen Bestandteil in der schönen und vielfältigen Modewelt entwickelt. Ein unverzichtbares Accessoire, das täglich unzählige Frauen schmückt und fasziniert. Ein Klassiker unter den Schmuckstücken ist die Halskette. Sie wird gerne getragen, um die schicke Bluse noch aufzupeppen oder einem schlichten Oberteil ein besonderes Detail zu verleihen. Bei solch einer reizenden Verwendung und funkelnden Faszination ist es doch naheliegend, dass sich eine klassische Halskette als glänzende Geschenkidee erweist. Sieh an, was wir aus unserem Schmuckkästchen hervorholen: Der runde Kettenanhänger Silber - Initialengravur begeistert mit schlichter Eleganz und einer ganz persönlichen Note.

Da brauchst Du gar nicht lange überlegen, wenn der Geburtstag eines besonderen Menschen bevorsteht. Mit unserem stilvollen Schmuck-Duett in Silber, bestehend aus einem runden Anhänger und einer feinen Kette, kannst Du einfach nichts falsch machen. Es sei denn, du verwechselst den Anfangsbuchstaben Deines Lieblingsmenschen. Aber wir gehen stark davon aus, dass Du die Initiale Deiner Freundin, Partnerin und von allen anderen Menschen, die Dir wichtig sind, kennst. Also, nachdem Du uns die richtige Wunschinitiale mitgeteilt hast, fertigen wir Dein persönliches Schmuckstück mit ganz viel Fingerspitzengefühl an. Die Initiale wird dabei auf der Vorderseite des schimmernden Anhängers eingraviert. Eine runde Sache, die schön glänzt und dem Beschenkten besonders viel Freude bereitet.

  • Runder Kettenanhänger Silber - Initialengravur
  • Stilvolles und edles Schmuck-Ensemble - Kette mit Anhänger
  • Personalisiert mit einer individuellen Gravur - bitte trage Deine Wunschinitiale oben in das Textfeld ein!
  • Stilvoll, zeitlos und ein echtes Unikat
  • Material: Edelstahl mit Silber-Beschichtung
  • Farbe: Silber
  • Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht: ca. 9 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Silber - Initialengravur

    *