Schiefertafel mit Gravur für Familien - Heimathafen

4 Bewertungen

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Einzigartiges Tür- oder Deko-Schild für Familien


Was kann man seinen Eltern schenken? Diese Frage zu beantworten, ist manchmal gar nicht so einfach. Denn Eltern besitzen oft schon alles, was man so im Leben benötigt. Daher lautet die Antwort, wenn man seine Eltern fragt, was sie sich zu Weihnachten, zu Nikolaus oder einem anderen Anlass wünschen oftmals: nichts. Aber wir wissen alle, dass sie sich insgeheim doch etwas wünschen, und zwar nichts Materielles, sondern etwas Persönliches, das vom Herzen kommt. Genau das stellt die Schiefertafel mit Gravur für Familien - Heimathafen dar!

Diese aus echtem Schiefer bestehende, anthrazite Tafel ist vor allem aufgrund der persönlichen Gravur eines Nachnamens ein wunderbares Geschenk für Eltern. Auf ihr steht in einer schönen Schrift "Heimathafen von Familie X", wobei X für den Familiennamen steht, den Du uns oben in dem dafür vorgesehenen Feld vor der Bestellung mitteilst. Verziert wird der Schriftzug - passend zum maritim angehauchten Begriff Hafen - mit einem Seestern, einem Ankerseil sowie zwei kleinen Muscheln. Dieses Schild lässt sich wunderbar aufhängen, sei es an einer Tür als Namensschild oder an die Wand als eine schöne Dekoration.

Die Schiefertafel mit Gravur für Familien - Heimathafen ist natürlich kein Präsent, welches man ausschließlich Eltern bereiten kann. Grundsätzlich kann man es jeder Familie schenken! Das heißt, Du kannst dieses Schild selbstverständlich auch für Deine eigene Familie bestellen! Durch die individuelle Gravur wird es zu einem Unikat, welches man sich immer wieder gerne anschaut. Ein echter Hingucker!

  • Schiefertafel mit Gravur für Familien - Heimathafen
  • Aus Schiefer bestehende, rechteckige Tafel mit Gravur: Heimathafen von Familie X - wobei X für den gewünschten Familiennamen steht
  • Ein wundervolles Geschenk für Familien
  • Inklusive Kordel zum Aufhängen als Deko
  • Jede Schiefertafel ist ein echtes Unikat
  • Mit Personalisierung - gewünschten Familiennamen bitte oben angeben
  • Material: Schiefer
  • Farbe: anthrazit
  • Maße: ca. 25 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 350 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Iris K., 15.03.2021

    Auch ein Geschenk, aber sehr schick.

    Auch ein Geschenk, aber sehr schick. Ist sehr empfehlenswert


    Marina Reder-Hoffmann, 23.01.2021

    Wunderschön aber etwas klein. Die Ankerplatzschiefertafel ist passender...

    Wunderschön aber etwas klein. Die Ankerplatzschiefertafel ist passender von der Grösse. Trotzdem behalten wir es weil es sehr schön ist


    Anonymized Bdaa Cf Ef Bb Acbf, 02.05.2020

    Sieht aus wie auf dem Foto


    Helena N., 04.03.2020

    Schönes Türschild

    Das Türschild macht sich gut an unserer Wohnungstür. Wir wurden von Nachbarn schon darauf angesprochen, woher wir das haben. Qualitativ gibt es auch nichts auszusetzen und das Design der Gravur ist sehr ansprechend!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schiefertafel mit Gravur für Familien - Heimathafen

    *