Star Wars Essstäbchen - Darth Vader & Luke Skywalker

Schreib eine Bewertung

€ 34,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Möge das Battle beginnen


Wie in jeder guten Geschichte, findet man auch im Star Wars Universum den ewigen Kampf des Guten gegen das Böse wieder: die Jedi gegen die Sith, die Rebellen gegen das Imperium, und natürlich die bekanntesten Vertreter - Luke Skywalker und sein Erzgegner und Vater in einem Darth Vader - die man mittlerweile sogar als Nicht-StarWars-Fan kennt, nicht, dass das eine Leistung ist, auf die man stolz sein sollte... Aber nun gut. Wenn Du neben dem Star Wars Hobby noch auf asiatisches Essen stehst, dann darf dieses Produkt auf keinen Fall in Deiner Sammlung fehlen - unsere Star Wars Essstäbchen - Luke Skywalker & Darth Vader!

Die Star Wars Essstäbchen - Luke Skywalker & Darth Vader sind eine tolle Idee, um fangerecht Essen zu verspeisen und so ganz nebenbei seine Präferenzen auszuleben. Denn als eingefleischter Star Wars Fan hat man sich vielleicht für die eine oder andere Seite der Macht entschieden. Mit diesem Set hast Du ein ausbalanciertes Machtverhältnis in Deinem Zuhause: Zwei rote Lichtschwerter des Sith-Lords Darth Vader treffen auf zwei grüne Lichtschwerter des Rebellen Luke Skywalker in der epischen (Essen-)Schlacht. Häh? Hat Luke nicht ein blaues Lichtschwert gehabt, magst Du vielleicht an dieser Stelle anmerken. Damit hast Du nicht ganz Unrecht, denn ursprünglich hatte er tatsächlich ein blaues Lichtschwert, das er von seinem Vater geerbt und im Duell gegen selbigen verloren hatte, welches jedoch Jahre später im Besitz der jungen Rey auftauchen wird. Also fertigte sich Luke eben ein neues Lichtschwert mit einer grün leuchtenden "Klinge" an.

Keine Sorge, diese Lichtschwerter können höchstens dem Essen auf Deinen Tellern gefährlich werden. Ob als fehlendes Stück in der Sammlung eines Star Wars Fans, als originelle Essstäbchen für Fans der asiatischen Küche oder sogar beides auf einmal, die Star Wars Essstäbchen im Doppelpack werden zum Hingucker einer jeden Küche. Möge das Sushi mit Dir sein und Dir die nötige Kraft geben, die Balancierkunst perfekt zu beherrschen!

  • Star Wars Essstäbchen - Luke Skywalker & Darth Vader
  • Coole Geschenkidee für echte Fans
  • Essstäbchen im Doppelpack
  • Den Lichtschwertern nachgeahmt - Darth Vaders und Luke Skywalkers Schwerter
  • Lebensmittelecht
  • Nicht spülmaschinenfest
  • Farbe: rot, grün
  • Material: Kunststoff
  • Maße: ca. 23 cm
  • Gewicht (inkl. Verpackung): ca. 113 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Star Wars Essstäbchen - Darth Vader & Luke Skywalker