Tischset im Vintage Look - 4-teilig

10 Bewertungen

€ 23,95

Nur noch 5 auf Lager
Bestelle innerhalb von 12 Stunden 10 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

oder

Tischset abwaschbar als kultige Tisch- und Küchendeko

Dein Vater hat sich ein Haus gekauft und Du wurdest zur großen Einweihungsparty eingeladen. Da Dein Dad schon etwas älter ist, hat er bereits alle Gegenstände für den Haushalt. Deshalb fragst Du Dich: Was sind coole Geschenke zur Einweihung? Mit der Tischdekoration in Form eines Tisch Sets mit Bezug zu den 70er-Jahren triffst Du bei Deinen Eltern genau den Nerv. Die Platzdeckchen passen perfekt zur Einrichtung im Wohnzimmer und verleihen der guten Stube eine coole Optik. Bei der Übergabe Deines Geschenks zur Hauseinweihung bekommt Dein Vater bestimmt feuchte Augen und drückt Dich ganz fest.

Was kann ich meinen Freunden zu Weihnachten schenken? Eine Tischdeko bestehend aus vier einzelnen Teilen ist genau die richtige Entscheidung. Es ist vor allem ein tolles Geschenk, wenn Deine Freunde die Abbildungen auf den Tischunterlagen nur aus dem Museum kennen. Die einzelnen Motive erinnern an die gute alte Zeit der 70er-Jahre, als Deine Freunde noch nicht auf der Welt gewesen sind. Dein Weihnachtsgeschenk eignet sich auch perfekt als Partyzubehör. Weil die einzelnen Unterlagen für den Tisch leicht abwaschbar sind, ist es auch kein Problem, wenn bei der Party einmal etwas verschüttet wird.

Deine Eltern planen eine Mottoparty in ihrem Partykeller. Sie haben aber noch kein passendes Thema gefunden. Also fragst Du Dich: Was schenkt man seinen Eltern? Tischuntersetzer im Stil der 70er-Jahre sind Dein erster Blitzgedanke. Damit hast Du nicht nur ein tolles Geschenk, sondern lieferst auch gleichzeitig das Motto für die nächste Party. Die Motive aus dem Hightech-Bereich vergangener Jahrzehnte sorgen bei Deinen Eltern für stürmische Begeisterung. Mit so einem Partyaccessoire schmeckt das Essen noch mal so lecker und alle Gäste erinnern sich gern an die Zeit Ihrer Kindheit.

  • Tischset im Vintage Look - 4-teilig
  • Dekorative Tischuntersetzer im Retro Design für Nostalgiker
  • Tisch Set mit einzigartigen Motiven für Küche und Esszimmer
  • Tischdeko im Stil der 70er-Jahre: auch für den Partykeller perfekt geeignet
  • Motive: Fernseher, Radio, Kassette, Schallplattenspieler
  • Pflege: leicht zu reinigen, Tischset abwaschbar
  • Material: Polypropylen
  • Farbe: bunte Tischdekoration mit verschiedenen Motiven
  • Maße: jeweils 45 x 28 x 0,1 cm
  • Gewicht: ca. 380 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    10 von 10 Bewertungen

    4.9 von 5 Sternen


    90%

    10%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    M Scheurwater, 20.09.2022

    Kein grafisches Wunder aber für den…

    Kein grafisches Wunder aber für den Preis sehr gut und stabil.


    Sonja Butzke, 16.02.2022

    alles super


    Ruthstruck, 29.09.2021

    Man fühlt sich direkt in die gute alte Zeit versetzt


    Jörg Klettenheimer, 13.07.2021

    Super schöne Platzsets für Retroliebhaber.


    Angela Leidel, 05.07.2021

    Echt Retro und eine tolle Idee, mal was anderes zum stinknormalen Alltag.

    Echt Retro und eine tolle Idee, mal was anderes zum stinknormalen Alltag. Als Geschenk ist es super angekommen...


    Gamper Ulli, 09.04.2021

    Schaut sehr cool aus Die Set haben eine ideale Größe


    Neuhaus Ingo, 24.03.2021

    cool wer retro mag ein hingucker in jeder küche


    Faulhaber, 24.02.2021

    Kam super verpackt hier an


    Taika Schlieker, 29.01.2021

    Toll!

    Toll! Sehr hochwertiges Produkt!


    Mareike, 21.12.2020

    Das Design ist einfach der Hammer

    Ich liebe dieses Tischset. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein großer Retro Fan bin und mich allein schon die Idee abgeholt hat :) Finde das P/L Verhältnis gut, es sind keine Luxus Platzmatten, aber für das Geld absolut großartig!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tischset im Vintage Look - 4-teilig

    oder