Whisky Karaffe 18. Geburtstag - elegant

1 Bewertung

€ 69,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Whisky Karaffe zur Volljährigkeit


Soeben volljährig geworden und das Geburtstagskind hat bereits seinen guten Geschmack in Bezug auf Whisky entdeckt? Dann haben wir ein perfektes Geschenk zum 18. Geburtstag im Angebot: die personalisierte Whisky Karaffe mit Gravur!

Das Happy Birthday Motiv ehrt auf elegante aber dezente Weise das Geburtstagskind zur bedeutsamen 18! Das Motiv ist nicht zu überladen, aber trotzdem auffällig. Natürlich ist es ganz allein Deine Entscheidung, was auf der Karaffe stehen soll. Nenne uns dafür einfach nur den Namen und das Geburtsjahr des Geburtstagskindes und wir werden es individuell auf hochwertige Weise daraufgravieren. So hat der Beschenkte eine ganz tolle Erinnerung an diesen Meilenstein der Volljährigkeit. Die Form der Whisky Karaffe besticht durch seine Stärke und Ästhetik. Sie wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt und ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. 0,7 l passen insgesamt in das formschöne Gefäß hinein.

Verschenke die persönliche Whisky Karaffe zur 18. Nicht zuletzt, da ja mit der 18 auch der Alkoholkonsum endgültig legal geworden ist, wird jeder eingeschenkte Bourbon oder Scotch gleich nochmal so gut munden!

  • Gewicht: 0,8 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Torsten (Monsterzeug-Team), 09.10.2013

Super toll !

Auch zum 18. Geburtstag finde ich die Whisky Karaffe sehr schön und passend. Das schlichte Motiv ist nicht zu überladen und ist ein richtiger Hingucker zu Hause!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Whisky Karaffe 18. Geburtstag - elegant