Whisky Karaffe 50. Geburtstag - elegant

7 Bewertungen

€ 69,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Persönlich gravierte Whisky Karaffe zur 50


Whisky wird gut und gerne mal als das Getränk des etwas reiferen Herren gesehen. Als ein Getränk für absolute Genießer, die ihn nur in Ruhe und in angemessenen Mengen verköstigen. Der Whiskytrinker ist fast immer auch ein leidenschaftlicher Whiskytrinker und deshalb kann man ihm mit einem Präsent aus diesem Bereich auch immer eine Freude machen.

Extra zum ehrwürdigen 50. Geburtstag kannst Du mit der gravierbaren Whisky Karaffe ein einzigartiges Geschenk überreichen. Das Gefäß wird mit einem formschönen Geburtstagsmotiv versehen, das bewusst schlicht aber elegant gehalten ist. Die Besonderheit ist aber, dass die Gravur personalisierbar ist: Nenne uns den Namen und das Geburtsjahr des Geburtstagskindes und wir gravieren es in hochwertiger Qualität auf die edle Karaffe. Noch dazu ist die Qualität der Karaffe besonders hervorzuheben. Die Form der Whisky Karaffe besticht nämlich durch seine Stärke und Ästhetik. Sie wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt und ist aufgrund ihrer technischen Konstruktion extrem bruchsicher. So verschenkst Du nicht nur ein Erinnerungsstück zum 50. Ehrentag, sondern auch ein nützliches Gefäß für den Whiskyfanatiker, der nun seine eigene Karaffe zu Hause stehen hat. Persönliche Geschenkidee zur halben 100!

  • Gewicht: 0,8 kg
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Silke Seurer, 02.10.2019

Whiskey Karaffe

Liebes Monsterzeug Team, ich bin begeistert, wie reibungslos alles ablief... Kaum hatte ich sie bestellt, 2Tage später war sie da und auch ordentlich verpackt. Dank euren Mitteilungen wusste ich auch wann... Die Karaffe hat eine gute Qualität und die Gravierungen sind wunderschön. Alles an sich ein wunderbares Geschenk und unser Freund hat sich darüber gefreut. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Silke Seurer


K. Gunter v. Kajdacsy, 30.01.2018

Sehr persönliches Geburtstagsgeschenk.


Kuhnm, 25.05.2017

Alles super, nur der Korken scheint mir etwas zu groß zu sein


Dean, 13.03.2017

Top Service

Die bestellte Flasche ist super. Sehr schön und robust, auch die Gravur ist Qualitativ gut. Lobenswert ist jedoch der vorbildliche Service. Es wurde die Falsche Flasche mit der Falschen Gravur gesendet. Ein kurzes Mail und es wurde am selben Tag anstandlos eine Neue Flasche zugeschickt und die falsche konnten wir auch behalten. Das ist toller Service und wir werden definitiv wieder bei Euch bestellen. Weiterempfehlung auf jeden Fall. Vielen Dank dafür. Top.


ErnstLi, 12.12.2016

Schöne Karaffe

Schöne Karaffe. Toll, dass man diese mit Gravur bestellen kann. Auch der Verschluss ist gut und dicht.


Nejat, 24.11.2014

Tolles Geschenk

Kamm sehr gut an....etwas zu teuer für eine Flasche aber der Beschänkte hat sehr viel freude daran..


Anja (Monsterzeug), 02.10.2013

Tolles Geschenk

Schönes Herrengeschenk, gefällt mir ganz toll...!! Besonders wenn jemand den 50. feiert, sollte so eine Karaffe super ankommen, wenn gern Whisky getrunken wird.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Whisky Karaffe 50. Geburtstag - elegant