Whiskyglas mit Kompass Gravur - Bester Papa

1 Bewertung

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 26 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Whiskyglas für besonderen Hochgenuss

Wenn Dein Papa zu den Liebhabern des goldenen Tropfens gehört, wird er über die Jahre bestimmt schon eine ansehnliche Sammlung an Whiskygläsern zusammengetragen haben. Doch keins dieser Gläser wird mit dem Whiskyglas mit Kompass Gravur mithalten können. Es kombiniert handliches Design im Tumbler Stil mit einer außergewöhnlichen Optik inklusive sorgfältiger Gravur und wird somit zu einem bereichernden Whisky Zubehör für Deinen Vater.

Das gravierte Kompass Motiv auf dem Glas sorgt für eine nautische Atmosphäre bei der nächsten Verkostung und ein neues Erlebnis beim gepflegten Whisky-Konsum in guter Gesellschaft. Der Schriftzug "Bester Papa" über dem maritimen Kompass rundet das Design des Whiskey Glases gekonnt ab und kürt Deinen Vater darüber hinaus zum allerbesten Papa der ganzen Welt. Ein wunderschönes Whisky-Geschenk für Papa mit einem praktischen Nutzen, das dank des dicken Bodens angenehm schwer in der Hand liegt und somit besonders edel wirkt.

Whisky Geschenke gehen immer: Das Whiskyglas mit Kompass Gravur eignet sich zu jedem feierlichen Anlass. Überrasche Deinen Papa zum Vatertag, Geburtstag oder zu Weihnachten und stoßt direkt bei einem guten Tropfen auf den jeweiligen Feiertag an. Das perfekte Vatertagsgeschenk für alle Väter, die sich gerne mit einem Gläschen Whisky entspannen und dabei so richtig abschalten können!

  • Whiskyglas mit Kompass Gravur - Bester Papa
  • Tolle Geschenkidee für Papa zum Vatertag oder Geburtstag
  • Mit nautischer Kompass Gravur unter Schriftzug "Bester Papa"
  • Whiskey Glas im Tumbler Stil mit dickem Boden: Prost!
  • Material: Klarglas
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: ca. 8 x 8 x 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Cedrick, 12.04.2022

    Geil

    Fühlt sich wirklich edel an und ist gut verarbeitet. Werde es meinem Vater zum Geburstag schenken und bin gespannt wie es ankommt

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas mit Kompass Gravur - Bester Papa

    oder