Whiskyglas mit Gravur Bester Papa - Geweih

1 Bewertung

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 16 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Eleganter Whisky Tumbler als Whisky Geschenk für den besten Papa

Bald ist der wichtigste Tag für Väter im ganzen Jahr und Du denkst darüber nach, was die originellsten Vatertagsgeschenke sind... Für diesen besonderen Tag ist das Whiskyglas mit Gravur Bester Papa - Geweih genau die richtige Geschenkidee. Dein Whiskey Geschenk sieht edel aus und wird durch die geschmackvolle Gravur mit dem Wild-Geweih und der Aufschrift "Bester Papa" zusätzlich aufgewertet. Weil Whiskygläser gravieren voll im Trend liegt, lässt Du von uns zusätzlich die Initiale Deines Vaters zusammen mit einer Jahreszahl in das Whiskyglas eingravieren, zum Beispiel das Jahr, in dem Dein Papa zum Vater wurde oder sein Geburtsjahr. Damit wird Dein Vatertagsgeschenk ein echtes Unikat, das seinesgleichen sucht!

Was schenkt man seinem Vater zu Weihnachten? Unter dem Weihnachtsbaum machen sich Whiskey Gläser mit persönlicher Note besonders gut und da Dein Vater ein echter Genießer ist, gehören stilechte Whisky Gläser unbedingt zur Ausstattung für einen gemütlichen Abend mit einem Glas Whisky. Jedes Whisky Glas wurde aus hochwertigem Klarglas gefertigt und anschließend von unseren Spezialisten mit der passenden Lasergravur veredelt. Mit der Personalisierung durch die gewünschte Jahreszahl und die Initiale Deines Vaters wird Dein Whiskey Geschenk einzigartig und ein persönliches Weihnachtspräsent. Mit der Aufschrift "Bester Papa" kürst Du Deinen Paps mit diesem Whiskyglas zum weltbesten Dad!

Dein Papa hat bald einen runden Geburtstag und Du machst Dir jetzt bereits Gedanken, was Du ihm zum Geburtstag schenken könntest. Dekorative Whisky Geschenke sehen nicht nur gut aus, sondern können auch sehr persönlich sein. Das gelingt wenn Deine Whisky Gläser mit einer individuellen Lasergravur von uns versehen worden sind. Das rustikale Wild-Geweih Motiv wird mit dem passenden Schriftzug "Bester Papa" ergänzt und mit der Initiale Deines Vaters personalisiert. So ein liebevoll verziertes Whiskyglas eignet sich perfekt für den Whiskygenuss am verdienten Feierabend!

  • Whiskyglas mit Gravur Bester Papa - Geweih
  • Edles Glas für Whiskyliebhaber als elegantes Geschenk zu den verschiedensten Anlässen
  • Mit Wild-Geweih als Gravur
  • Whisky Glas in edlem Design mit Aufschrift "Bester Papa"
  • Mit individueller Namensgravur - bitte trage Deine Wunschinitiale und -jahreszahl oben ein!
  • Material: Glas
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: Höhe 9 cm; Durchmesser 8 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Whisky ist NICHT im Lieferumfang enthalten!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Michael K., 24.04.2021

    Mega cool

    Gravur ist top, passend zum Arbeitszimmer.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whiskyglas mit Gravur Bester Papa - Geweih

    *
    *