Baumscheibe mit Gravur - Mr and Mrs

1 Bewertung

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 19 Stunden 38 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Die Holzscheibe mit Gravur - ein persönliches Geschenk für das Brautpaar


Bei einer Hochzeit besiegeln zwei Menschen ihre Liebe. Das ist nicht nur für das Paar ein großer Tag, sondern auch für die eingeladenen Gäste, allen voran die Familien und engsten Freunde der Eheleute. Wenn Du Dir die Frage stellst: "Was kann ich dem Brautpaar schenken?" und noch nicht weißt, wie Du Deiner Gabe eine persönliche Note verleihen kannst, dann solltest Du einen Blick auf die Baumscheibe mit Gravur - Mr and Mrs werfen. Diese wird in vieler Hinsicht zu einem Einzelstück. Zum einen gleicht keine Scheibe einer anderen und zum anderen kannst Du die persönliche Gravur selbst auswählen und durch eigene Ergänzungen erweitern. Auf einem Gabentisch für Hochzeitsgeschenke kann dieses Holz mit Gravur zu einem wahren Hingucker werden.

Auf einer Hochzeit wird in der Regel alles gut dokumentiert. Fotografen und immer öfter auch Videofilmer sorgen dafür, dass sich das Ehepaar später immer wieder an diesen Tag zurückversetzen kann. Die Scheibe aus Holz hat einen Durchmesser von bis zu 18 Zentimeter. Dadurch bleibt neben der Gravur viel Freiraum für Unterschriften der Hochzeitsgäste oder persönliche Worte. Dieses Geschenk kannst Du also nutzen, um die Gäste der Feierlichkeiten zu Wort kommen zu lassen. Das Foto- und Videomaterial kann somit nochmals durch ein Element mit einer besonderen persönlichen Note ergänzt werden. Natürlich kannst Du das Geschenk aus Holz auch als ein Gästebuch verwenden. Selbst kleine Fotos einer Sofortbildkamera von den Gästen können mit kleinen Pins an der Scheibe angebracht werden. Du hast es damit voll und ganz in der Hand, wie Du dieses natürlich schöne Geschenk noch ein Stück mehr personalisierst.

Die Baumscheibe mit Gravur - Mr and Mrs hat eine rustikale Ausstrahlung, die vor allem durch die Naturbelassenheit der Rinde erreicht wird. Zu der zentralen Gravur, die das Ehepaar klar als Mr. und Mrs. kennzeichnet, gehört auch eine Namens- und Datumsgravur. Vorschläge hierfür sind natürlich die Namen der Eheleute und das Datum der Hochzeitsfeier. Wenn Du die Scheibe nicht als Geschenk benutzen möchtest, so kannst Du diese geschickt in die Deko einfließen lassen. Auf jedem Tisch der Hochzeitsgesellschaft kann eine Scheibe genutzt werden, um für eine besondere Atmosphäre zu sorgen. Bei diesem kreativen Geschenk ist es Dir überlassen, was Du daraus machst. Die Möglichkeiten sein beinahe unbegrenzt.

  • Baumscheibe mit Gravur - Mr and Mrs
  • Liebevolles, persönliches Geschenk für ein Hochzeitspaar
  • Bleibendes Andenken an den vielleicht schönsten Tag im Leben des Brautpaares
  • Mit individueller Gravur des Familiennamens und des Hochzeitsdatums - Bitte Namen und Datum oben im Textfeld eingeben!
  • Gefertigt aus einem Teil eines echten Baumstamms - jedes Stück ein Unikat!
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. 16 - 18 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Rollo, 06.03.2020

    Kam gut an

    Wir haben es unseren Nachbarn geschenkt die geheiratet haben und die Baumscheibe kam gut an. Ein wenig größer könnte sie schon sein aber das ist nur ein persönliches Empfinden, würde deshalb jetzt kein Stern abziehen.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur - Mr and Mrs

    *
    *