Eisbeutel gegen Kater

6 Bewertungen

€ 6,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Endlich: Der Anti Kater Eisbeutel


Na, mal wieder mit kräftigem Brummschädel aufgewacht? Es muss ja irgendwie immer ausarten. Obwohl man ja eigentlich um halb 1 gehen wollte. Hilft ja nichts, Du brauchst etwas gegen den Hangover - und der fängt normalerweise bei fürchterlichen Kopfschmerzen an. Hier kommt die simple und doch so gute Lösung gegen Dein Helmbrennen: der Textil Eisbeutel gegen den Kater am nächsten Morgen!

Das schräge Motiv mit zündender Bombe und großem BOOM-Schriftzug sagt doch alles, oder?! Deine Hirse fühlt sich schließlich auch an, als würde sie gleich explodieren. Dann mal immer her mit der Anti Kater Behandlung: Einfach den Beutel zu 2/3 mit kaltem Wasser oder Eiswürfeln befüllen, verschließen und auf die Stirn legen. Das gibt ein wohltuendes Gefühl beim Auskatern im Bett. Bei kräftigerem Kopfweh wähle am besten zunächst nur Wasser, um Deinen Schädel nicht zu stark zu schocken. Du wirst sehen, schon bald wird es besser gehen. Nach Deiner Behandlung kannst Du den Textilbeutel einfach entleeren und trocknen lassen, dann ist er beim nächsten Mal gleich wieder einsatzbereit!

Dieser originelle Ice Bag ist ein praktisches Mittel gegen Kater nach ausufernder Feierei und eine lustige Geschenkidee für Leute im Bekanntenkreis, die gerne mal einen über den Durst trinken und dann über Schmerzen jammern.

  • Anti Kater Eisbeutel
  • Das perfekte Hausmittel bei Kopfschmerzen
  • Lustige Geschenkidee für alle, die öfters über Katerstimmung jammern
  • Mit passendem Explosionsmotiv auf dem Beutel
  • Anwendung: Beutel zu 2/3 mit Wasser oder Eis befüllen und (nicht zu lange) auf die Stirn legen. Nach Gebrauch entleeren und trocknen lassen.
  • Material: Textil
  • Maße: ca. 19 cm Durchmesser
  • Gewicht (mit Verpackung): ca. 113 g
  • Hinweis: Bitte nicht in direkter Sonne liegen lassen oder mit heißem Wasser befüllen (der Eisbeutel funktioniert leider nicht als Wärmekissen.)
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bine Wiemann, 03.01.2017

    Auf jeden Fall ein witziges Geschenk, kam gut an.

    Auf jeden Fall ein witziges Geschenk, kam gut an. Über die Tauglichkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen...


    Heidi Maisch, 29.10.2016

    Der Eisbeutel ist genau das, was man nach einer Party braucht


    Sylvia, 04.06.2016

    Lustige Geschenkidee

    Empfehlenswert! Es ist nicht nur ein lustiger Hingucker, sondern auch ein originelles Geschenk für Katergeplagte...


    Sabine, 03.09.2015

    Ganz nett

    Also von der Idee her ist es echt nicht schlecht. Allerdings ist er kleiner als gedacht. Aber er hält dicht mit dem Schraubverschluss und trocknet ziemlich schnell. Für das Geld ist es ok.


    I.Siegfried, 23.03.2015

    Eisbeutel

    Hallo Leute, vorerst, hatte ich eine Grundidee, was schenken wir unseren Männer zum Männertag. Da kahm doch dieser Eisbeutel gerade recht. Unsere Frauen sind geteilter Meinung, ich selbst und viel andere finden diese Idee Klasse. Wie es unsere Männer gefallen wird ,steht noch offen. Aber bis her kahm alles gut an. Also mein Fazit , kauft diesen Eisbeutel, dieser ist immer und überall zu verwenden und man kann sich seiner auch belustigt erfreuen. Danke, Danke, Danke


    Tom K., 19.03.2015

    ha ha

    War als Spaßgeschenk gedacht und ist super angekommen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Eisbeutel gegen Kater