Glaskaraffe mit Gravur - Geburtstag

Schreib eine Bewertung

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 12 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Stilvolle Gin-Flasche zum Geburtstag!

Bekannt für seine vielen Aromen, wird Gin als Hauptbestandteil zahlreicher Cocktails geschätzt. Durch den Einsatz verschiedenster Gewürze existieren mittlerweile eine ganze Menge Varianten der allseits beliebten Spirituose. Überreiche einem Gin-Liebhaber seine Lieblingssorte in der geschmackvollen Glasflasche mit praktischem Stopfen Verschluss. Der Korken bewahrt die Aromen, verhindert das Auslaufen und rundet das optisch ansprechende Design der Karaffe optimal ab.

Natürlich kann die 700 ml Abfüllflasche ebenso gut mit Whisky, Wein oder anderen Köstlichkeiten befüllt werden, um mit dem Allrounder Küchenzubehör das perfekte Geschenk zu kreieren. Auf dem Glasfläschchen wird der passende Wortspiel-Schriftzug "Auf den Gin des Lebens" mit dem Zusatz "XX Jahre" verewigt. Damit wird der durchsichtige Dekanter zu einem wahren Blickfang in der Küche oder im Wohnzimmerregal und ist auch eine herausragende Ergänzung für die persönliche Hausbar. Eine Karaffe für alle Fälle!

Die Glaskaraffe eignet sich dank der Gravur als eine hervorragende Geschenkidee zum runden Geburtstag. Übergebe die edle Flasche zum Jubiläum und stoßt gemeinsam auf eine gute Zeit an. Dabei entfaltet die Apothekerflasche besonders im befüllten Zustand seine volle dekorative Wirkung und wird beim Geburtstagskind garantiert für Erstaunen sorgen. Die besondere Kombination aus Lieblingsgetränk und sorgfältiger Gravur wird den Beschenkten noch Jahre später an einen einmaligen Ehrentag erinnern!

  • Glaskaraffe mit Gravur - Geburtstag
  • Ausgezeichnetes Geburtstagsgeschenk für Freunde, Bekannte oder Familie
  • Mit Gravur "Auf den Gin des Lebens" und "XX Jahre": Feiert ein neues Jahrzehnt!
  • Geschmackvolle Glasflasche für das Lieblingsgetränk
  • Individuell befüllbar: Gin, Whisky, Wein oder ein anderes Getränk Deiner Wahl
  • Kombiniert geschmacklichen Hochgenuss mit einem wahren Augenschmaus
  • Füllmenge: 700 ml
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,7 kg
  • Maße: 9.5 x 9.5 x 19 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Glaskaraffe mit Gravur - Geburtstag

*