Herz-Diamant mit Gravur zur silbernen Hochzeit

2 Bewertungen

€ 39,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 15 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

Gläserner Herz-Diamant zur Silberhochzeit mit individueller Gravur


"Suche einzigartige Geschenkideen zur silbernen Hochzeit" - so in etwa könnte ein Sprachbefehl lauten, den Du einem Smartphone gibt, wenn Du ein passendes Geschenk zu einer Silberhochzeit suchst. Allerdings kannst Du Dir diese "Unterhaltung" mit dem Handy getrost sparen und Dich einfach für den Herz-Diamant mit Gravur zur silbernen Hochzeit entscheiden! Denn mit diesem fein geschliffenen und sehr schön anzusehenden Glasherz bereitest Du einem Paar, das den 25ten Hochzeitstag feiert, genau das richtige Geschenk!

Aber warum ist dieses Kristallglasherz die richtige Wahl für diesen ganz besonderen Hochzeitstag? Dafür gibt es gleich mehrere Gründe. Zunächst einmal passt die Form des Herzens zu einem solchen Ereignis. Das Herz steht für die Liebe und diese ist wohl dafür verantwortlich, dass die Ehe schon so lange gehalten hat und hoffentlich auch noch viel länger bis zur Himmelshochzeit hält! Weiterhin ist es die Gravur, die dieses edle Prunkstück ziert. Damit man direkt weiß, worum es bei diesem feinen Präsent geht, sticht einem gleich als erstes, wenn man auf dieses außergewöhnliche Glasgravur-Geschenk schaut, der Schriftzug "25 Jahre" ins Auge. Gleich darunter platzieren unsere professionellen Graveure das Hochzeitdatum, welches Du uns in dem oben dafür vorgesehenen Feld mitteilen kannst. Um dieses bereits romantische Liebesgeschenk noch ein weiteres Stückchen romantischer zu machen, kommen noch zwei sich kreuzende Ringe, sowie der Spruch "In Liebe vereint" dazu! Das i-Tüpfelchen stellt die Namensgravur oben auf dem Herzchen dar. Diese besteht aus den Vornamen der Ehefrau und des Ehemanns! Auch diese bitten wir Dich neben dem Hochzeitsdatum einfach oben in das Feld einzutragen. Last but not least ist es die schwarze Geschenkbox, die dem ganzen einen feierlichen Touch gibt.

Wie Du also siehst, kann man es sich ganz einfach machen, wenn es Darum geht einem Brautpaar zur Silberhochzeit eine Freude zu machen. Überreiche dem Brautpaar den gläsernen Herz-Diamant mit Gravur zur silbernen Hochzeit und es wird garantiert begeistert sein!

  • Herz-Diamant mit Gravur zur silbernen Hochzeit
  • Glasherz mit individueller Gravur als kleine aber feine Aufmerksamkeit zur silbernen Hochzeit
  • Perfekt, um dem Brautpaar seine Ehrerbietung zu erweisen
  • Mit persönlicher Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Geliefert in einer schwarzen Geschenkbox
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 8,0 x 8,0 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 330 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Karin Dankert, 13.06.2020

    sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.

    Sehr schönes Präsent in Schatulle, sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen, gerne wieder


    Renate, 09.08.2019

    Toller Artikel

    Sehr schönes Glasherz in schöner Geschenkbox. Super schnelle Lieferung mit Wunschgravur. Ich bin begeistert!!!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz-Diamant mit Gravur zur silbernen Hochzeit

    *
    *
    *