Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen

Schreib eine Bewertung

€ 39,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Anhänger Silber graviert mit Kette - Initialen in Herzform


Es gibt wohl kaum einen Mann, der sich nicht freut, wenn er seine Liebste durch ein besonderes Geschenk zum Strahlen bringt. Umgekehrt, wenn eine Frau einen Mann beschenkt, gilt dies natürlich auch. Der von uns präsentierte Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen hat das Potenzial genau diese Reaktion zu erzeugen. Immerhin handelt es sich um hochwertigen Edelstahlschmuck mit einer personalisierten Gravur!

Um genau zu sein, gravieren wir vor der Auslieferung dieses schicken Herzanhängers von Dir gewählte Initialen auf seine Oberfläche. In den meisten Fällen werden das die Initialen Eurer Vornamen sein, aber natürlich kannst Du Dir selber aussuchen, welche Buchstaben wir für Dich eingravieren. Selbstverständlich gehört zum silberfarbenen Anhänger auch eine Kette mit praktischem Karabinerverschluss. Es wäre schließlich ein wenig unromantisch, wenn das Umhängen dieses herzlichen Anhängers daran scheitert, dass ihm keine passende Kette beiliegt. Weiterhin gehört zu dem Herzanhänger eine schicke schwarze Geschenkbox, was den edlen Touch dieses Geschenks intensiviert. Damit es zu keiner allergischen Reaktion kommt, verzichten wir bei diesem Produkt gänzlich auf die oftmals problematischen Metalle Nickel und Blei.

Der Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen - ein Geschenk, das Deine Liebe ausdrückt, sei es am Valentinstag, Jahrestag oder Geburtstag. Diese Silberkette gibt es übrigens auch in den Farben Gold und Roségold, falls Dir, bzw. Deinem Herzblatt, diese Farben eher zusagen.

  • Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen
  • Silberfarbener Edelstahlschmuck mit elegantem Touch
  • Individualisiert mit Gravur Deiner Wahl - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in die Textfelder ein!
  • Schmuck-Einzelstück mit dezentem Design
  • Form: Herz
  • Farbe: silber
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 2 x 2 x 0,2 cm (Anhänger), ca. 50 cm (Kettenlänge)
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen

    *