Honig Whisky Set zum Selbermachen

1 Bewertung

€ 49,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Honig Whisky selbst zubereitet


Magst Du es auch, gemütlich mit Freunden zusammenzusitzen und einen guten Schluck zu genießen, statt in überteuerten Bars Fusel serviert zu bekommen? Aber mal ehrlich: Die Getränke, die man zuhaus hat, sind meist auch gekauft. Oder? Mit unserem tollen Honig Whisky Set zum Selbermachen trinkst Du nicht nur im eigenen Heim einen guten Drink, sondern auch noch einen selbstgemachten. Genieße einen tollen Honig Whisky, den Du selbst zubereitet hast.


Du stehst auf Whisky jeglicher Art und liebst den Geschmack puren Honigs? Dann ist für Dich die Jagdsaison eröffnet! Denn dieser Whisky ist so einzigartig, dass alle hinter ihm her sind. Und als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, musst du Dich auch noch mit flauschigen Bären rumschlagen, die nach ihrer Holzfällertätigkeit, dem unwiderstehlichen und intensivem Geschmack des Honiglikörs, erliegen. Aber keine Sorge, es rollen ganze Fässer voll mit diesem Nektar durch Deine Wälder, jedoch solltest du den Winterschlaf abpassen. Wir können zwar nicht für Deine Sicherheit auf Deinem Streifzug garantieren, sicher sind wir aber, dass dieser Honig Whisky Dich umhauen wird! Bärengeprüft!

Dieses Set enthält das Spezialwerkzeug, Honig und geheime Gewürzmischungen. In nur sieben Tagen kannst du Deinen eigenen Honigwhisky kosten, solltest du es intensiver mögen, empfehlen wir dem Honiglikör einen ganzen Bärenschlaf. Dieses großartige Set entstand in liebevoller Handarbeit und in Zusammenarbeit mit benachteiligten Menschen. So schenkt dieses Produkt nicht nur Freude, sondern macht unsere Welt auch ein kleines Stückchen besser. Verschenke etwas Leckeres oder mache Dir den Whisky einfach selbst!

  • Honig Whisky Set zum Selbermachen
  • Tolles Spezialset zum Selbstbereiten des leckeren Honigwhiskys
  • Tolle Geschenkidee für Whiskyliebhaber
  • Lieferumfang: Zwei Glasbehälter (500ml), Edelstahltrichter, Sieb, Honig, geheime Gewürzmischung, einfache Anleitung
  • Maße: ca. 34 x 26 x 12 cm pro Topf
  • Gewicht: ca. 2000 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ernst Mahenke, 09.03.2015

    Spartengeschenk

    Achtung, Whiskypuristen werden davon womöglich ihre Finger lassen. Wer Whisky aber grundsätzlich nicht abgeneigt ist und auch Honig mag, der kann mit so einem Set durchaus einen Volltreffer landen. In meinem Fall kam das Produkt gut an, da der Beschenkte von Haus aus ein Bastler und Genießer ist, was man mit dem Honig Whisky Set schön verbinden konnte. Über Geschmack habe ich bisher noch nichts erfahren, werde es aber nachtragen und erhielt sehr positive Reaktionen beim Überreichen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Honig Whisky Set zum Selbermachen